Antworten

jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
filzmoo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
640 Ansichten

jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

meine jugendschutzpin wird nicht angenommen um diesen auf nie zu stellen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
628 Ansichten

jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

Hallo @filzmoo,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
629 Ansichten

jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

Hallo @filzmoo,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Easttek84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
443 Ansichten

Betreff: jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

Hab das selbe Problem 

Auf meinem neuen Samsung Tv mit Sky Q app

werde ich aufgefordert meine Jugendschutz Pin einzugeben leider funktioniert das nicht. Obwohl die Pin  100% richtig ist heißt es sie sei falsch! 
Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
439 Ansichten

Re: Betreff: jugendschutzpin auf samsung tv funktioniert nicht

Hallo @Easttek84,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten