Antworten

durchgeführte Befragung von Sky (wichtige Fragen fehlten) (Sky Q Abo)

mlpeace
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
253 Ansichten

durchgeführte Befragung von Sky (wichtige Fragen fehlten) (Sky Q Abo)

Ich möchte es auf diesem Wege doch einmal probieren um nach vielen Jahren mit einigen unzufriedenheiten bzgl. der Nutzungsmöglichkeiten der Apps und der Sky Q Oberfläche.

Nachdem ich nun an einer Befragung die durch Sky durchgeführt wurde teilgenommen habe ist mir doch wieder aufgefallen das Sky wieder vieles nicht verstanden hat.

Sicherlich hat Sky schon einiges zum positiven verbessert wie die Integration der Mediatheken und der anderen Streamingdienste und die Möglichkeit endlich in einem erwachsenen Haushalt die bescheurte Jungendschutzpin zu deaktivieren.

 

Leider sind es die Kleinigkeiten die einem das nutzen immer noch verärgern. 

Die wären:

1. in der Apple TV Sky Q App gehts doch !!!! Warum nicht bei Samsung TV und LG TVS. "EINE FAVORITENLISTE" anlegen zu können !!!! (Absolut Wichtig !!!!!!!)

2. In den Sky Q Apps keine Timshift möglich. (Magenta TV schafft das doch auch in Ihrer App).

3. Für Sky Q mini ein Mehrbenutzer Abo besitzen zu müssen obwohl der eigentlich nur die Zeit Abends im Bett unterhalten soll.

4. Eine übersichtliche Kanalliste im Live TV Modus mit nur einem Tastendruck. Das muss doch mal möglich sein ohne ca 5 Tasten drücken zu müssen. (Ganz Wichtig !!!!!!)

5. Das I Tüpfelchen wäre natürlich noch eine App wie Plex auf dem Sky Q Receiver um auf das eigene Filmarchiv zugreifen zu können. 

6. Fehlende Sky Q App für mein Phillips Android TV und meiner Nvidia Shield. ( Aber falls doch einmal was Programmiert wird bitte mit Favoritenliste sonst wird sie nicht genutzt)

6. Wünschnswert aber kein muss. Doly Atmos unterstützung !

7. Fehlende private Sender in den Sky Q Apps und dem SkyQ mini. (Für mich nicht wichtig da ich diese sowieso nicht schaue aber vielleicht doch für den ein oder anderen.

 

Ich schreibe deshalb, da wieder einmal bei der Befragung seitens Sky diese Dinge einfach wieder nicht abgefragt wurden und ich es mir alles schon so lange Wünsche.

 

Dabei gehts nur um Kleinigkeiten die Sky so schnell realisieren könnte und ein Kunde wäre wieder zufriedener. 

 

Bin mal gespannt ob Sky auf meine Anregungen reagiert.

 

Bleibt gesund

Markus

 

Alle Antworten
Antworten
Hans5319
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
240 Ansichten

Betreff: durchgeführte Befragung von Sky (wichtige Fragen fehlten) (Sky Q Abo)

ja mach ich auch

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: durchgeführte Befragung von Sky (wichtige Fragen fehlten) (Sky Q Abo)

Jeder scheint eine Umfrage zu bekommen.

Nur ich nicht.😣

 

Schade, ich hätte auch was zu jammern und klagen.😏

mlpeace
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
170 Ansichten

Betreff: durchgeführte Befragung von Sky (wichtige Fragen fehlten) (Sky Q Abo)

Nützt ja trotzdem nichts. Es wird auf viele Wünsche und Probleme ja doch nicht reagiert. Und das seit Jahren...

Siehe hier, auf meine Anregungen und Fragen von seitens Sky keine Antwort...

War trotzdem mal wieder ein Versuch wert. 

 

 

Antworten