Antworten

Zusätzliche APPS

hopeman
Geräuschemacher
Post 1 von 4
240 Ansichten

Zusätzliche APPS

Wann gibt es am SKY Q Receiver zusätzliche APPS (Canal+, Servues TV ON) ?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 4
196 Ansichten

Re: Zusätzliche APPS

Hallo hopeman,

dazu liegen mir leider noch keine Informationen vor.

Wenn es hierzu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

VG, Jule

kleines23
Regie
Post 3 von 4
189 Ansichten

Betreff: Zusätzliche APPS

Es müssen nicht noch mehr Apps auf den Receiver kommen, legt Wert auf die Sky Inhalte selbst und das wünsche ich es mir lieber wie neue Apps. Abgesehen das viele garnicht richtig funktionien.🤣

sonic28
Regie
Post 4 von 4
147 Ansichten

Betreff: Zusätzliche APPS

@kleines23  schrieb:

Es müssen nicht noch mehr Apps auf den Receiver kommen, legt Wert auf die Sky Inhalte selbst und das wünsche ich es mir lieber wie neue Apps. Abgesehen das viele garnicht richtig funktionien.🤣

Du sagst es.

Erst einmal sollten die vorhandenen Apps so funktionieren, wie man diese auch anderweitig, z. B. auf den im Fernseher eingebauten Apps, kennt.

Und dann sollte Sky die Geräte, wie z. B. den Sky Q Sat-Receiver bzw. Sky Q Kabel-Receiver, auf den Stand bringen, was heutzutage solch ein Gerät können muss. Eventuell mit einer komplett neuen Gerätesoftware.

Und wenn das bei den vorhandenen Geräten nicht möglich ist, dann sollte Sky endlich mal eine komplett neue Hardware in Sachen Sky Q Sat-Receiver / Sky Q Kabel-Receiver anbieten, die dem heutigen Stand der Technik entspricht. Ich meine auch bei den Störsignalen, also die ach so tollen bunten Klötzchen / Quadrate, die beim Satempfang sehr gerne beim Sky Q Sat-Receiver auftauchen. Und das sehr viel schneller, als bei einem ganz einfachen Sat-Receiver aus dem "Geiz ist geil"-Markt bzw. dem "Ich bin doch nicht blöd"-Markt bzw. dem im Fernseher eingebaute Sat-Tuner.

Außerdem sollte Sky, z. B. über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost, die Bild und Tonqualität der linearen Sender verbessern, denn manche HD Sender von Sky sehen nicht nach dem aus, was sie sein sollen. Also kein HD bz. Full HD, sondern nur besseres SD. Merkt man z. B. im sportlichen Bereich.

Aber wie ich Sky kenne, ist das alles nur Wunschdenken, was die zuständigen Menschen im Sky Konzern überhaupt nicht interessiert. Mit diesen Verbesserungen kann Sky garantiert die Bestandskunden halten, d. h. sie bleiben gerne bei Sky.

Gruß, Sonic28

Antworten