Antworten

„Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 1 von 12
2.191 Ansichten

„Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Ist die "Zuletzt gesehen"-Liste aus dem Menü entfernt worden?! Bei mir gibt es sie seit ein paar Tagen nicht mehr 😞

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 2 von 12
2.164 Ansichten

„Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Hallo @shopstein,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Welche Softwareversion ist bei Apple TV und der Sky Q App?

VG, Axel
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 3 von 12
2.159 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

@axels Version 1.1.8 

axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 4 von 12
2.158 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Und welche Version ist bei Apple TV?
shopstein
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 5 von 12
2.156 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

@axels Appöte TV 4K mit tvOS 14.2

axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 6 von 12
2.154 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
EttaMaria
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
2.136 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Hallo,

das hätte ich auch gern gewusst. Ich bekomme zwar "zuletzt gesehen" unter "mein Sky q" zur Auswahl, dann erscheint auch eine Liste mit den zuletzt Gesehenen, aber dann passiert nichts mehr...

Danke!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 12
2.098 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Hallo EttaMaria,

entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht die Störung weiterhin? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tspringub
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
2.016 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Hallo, auch bei mir ist in der Apple TV Sky q App keine "zuletzt gesehen" Liste . Was kann ich tun?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 12
1.996 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Hallo @tspringub,

ich habe das mal bei den zuständigen Kollegen angefragt. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 12
1.994 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Da bin ich auch schon wieder. Der Punkt "Zuletzt gesehen" ist unter Mein Sky Q -> Zuletzt Gesehen zu finden. Sofern es dir dort nicht angezeigt wird, versuche bitte folgendes:

1. Sky Q App deinstallieren und anschließend neu installieren
2. Einen Inhalt bis zum Ende vorspulen und die letzte Minute anschauen
3. Im Anschluss prüfen ob der Inhalt im Bereich Zuletzt gesehen angezeigt wird
Todt1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
1.586 Ansichten

Betreff: „Zuletzt gesehen“-Liste auf Apple TV

Die zuletzt gesehen Funktion ist immer noch nicht integriert in Apple TV. Natürlich kann man den Verlauf unter mein Sky finden. Dies ist aber lediglich eine Anzeige. Von dort kann man nicht in eine Serie einsteigen. Was soll das? Warum wird der letzte Verlauf nicht auf der Startseite angezeigt? 
vg

Torsten

Antworten