Antworten

ZDF-Mediathek

SilkeBaro66
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
346 Ansichten

ZDF-Mediathek

Ich kann keine Inhalte mehr aus der ZDF Mediathek seit dem 01.01.22 auf dem SkyQ Receiver abspielen. Auf den Mini Geräten funktioniert alles einwandfrei. Hat noch jemand das Problem? Sky sagt ich soll mich ans ZDF wenden...

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,580
Post 2 von 8
328 Ansichten

Re: ZDF-Mediathek

Hi @SilkeBaro66,

 

welche Meldung erhältst du, wenn du versuchst, Inhalte abzuspielen? Hast du die Apps bereits aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457

 

Viele Grüße, Conny

SilkeBaro66
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
319 Ansichten

Betreff: ZDF-Mediathek

Es kommt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, Inhalt ist nicht abspielbar. Apps sind aktualisiert, auch mit 001 ist keine Besserung eingetreten. Beim WhattsApp Chat wurde ich an das ZDF verwiesen. Da es auf unseren Sky Q Minis keine Probleme gibt vermute ich den Fehler eher am Rechner....

 

SilkeBaro66
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
317 Ansichten

Re: ZDF-Mediathek

Es kommt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, Inhalt ist nicht abspielbar. Apps sind aktualisiert, auch mit 001 ist keine Besserung eingetreten. Beim WhattsApp Chat wurde ich an das ZDF verwiesen. Da es auf unseren Sky Q Minis keine Probleme gibt vermute ich den Fehler eher am Rechner....

 

 
 
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 5 von 8
304 Ansichten

Re: ZDF-Mediathek

Hallo @SilkeBaro66,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

SilkeBaro66
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
296 Ansichten

Betreff: ZDF-Mediathek

Warum sollte ich das tun? Kommt mir nicht sehr seriös vor...

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,665
Post 7 von 8
292 Ansichten

Betreff: ZDF-Mediathek

Hallo @SilkeBaro66 !

 

Das sind offizielle Mitarbeiter von Sky. Um einem User helfen zu können, muss dieser sich aus Datenschutzgründen vor dem Mod identifizieren. Dafür sind diese Daten von nöten.

Diese werden diskret per "privater Nachricht" an den Mod gesendet die nur er lesen kann. So sind die Daten vor einem Missbrauch geschützt. Wie du eine PN senden kannst, wurde dir erklärt. Wenn du da was nicht verstanden hast, kannst du es gerne hier mitteilen.

Wenn du zuverlässige Hilfe haben möchtest, solltest du dem Mos deine Daten senden. Die Mods hier haben so schon sehr vielen Usern helfen können.

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

SilkeBaro66
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
274 Ansichten

Betreff: ZDF-Mediathek

Ok. Vielen Dank für die Erklärung. Mit freundlichem Gruss 

S. Baro

Antworten