03.01.2022 22:17
Ich kann keine Inhalte mehr aus der ZDF Mediathek seit dem 01.01.22 auf dem SkyQ Receiver abspielen. Auf den Mini Geräten funktioniert alles einwandfrei. Hat noch jemand das Problem? Sky sagt ich soll mich ans ZDF wenden...
04.01.2022 09:23
Hi @SilkeBaro66,
welche Meldung erhältst du, wenn du versuchst, Inhalte abzuspielen? Hast du die Apps bereits aktualisiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren-1002457
Viele Grüße, Conny
04.01.2022 11:24
Es kommt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, Inhalt ist nicht abspielbar. Apps sind aktualisiert, auch mit 001 ist keine Besserung eingetreten. Beim WhattsApp Chat wurde ich an das ZDF verwiesen. Da es auf unseren Sky Q Minis keine Probleme gibt vermute ich den Fehler eher am Rechner....
04.01.2022 11:26
Es kommt: es ist ein technischer Fehler aufgetreten, Inhalt ist nicht abspielbar. Apps sind aktualisiert, auch mit 001 ist keine Besserung eingetreten. Beim WhattsApp Chat wurde ich an das ZDF verwiesen. Da es auf unseren Sky Q Minis keine Probleme gibt vermute ich den Fehler eher am Rechner....
04.01.2022 13:22
Hallo @SilkeBaro66,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2022 18:28
Warum sollte ich das tun? Kommt mir nicht sehr seriös vor...
04.01.2022 18:46
Hallo @SilkeBaro66 !
Das sind offizielle Mitarbeiter von Sky. Um einem User helfen zu können, muss dieser sich aus Datenschutzgründen vor dem Mod identifizieren. Dafür sind diese Daten von nöten.
Diese werden diskret per "privater Nachricht" an den Mod gesendet die nur er lesen kann. So sind die Daten vor einem Missbrauch geschützt. Wie du eine PN senden kannst, wurde dir erklärt. Wenn du da was nicht verstanden hast, kannst du es gerne hier mitteilen.
Wenn du zuverlässige Hilfe haben möchtest, solltest du dem Mos deine Daten senden. Die Mods hier haben so schon sehr vielen Usern helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
04.01.2022 20:06
Ok. Vielen Dank für die Erklärung. Mit freundlichem Gruss
S. Baro
walter1949 | 13.03.2024 10:59 | ||
navmann11 | 11.03.2024 14:24 | ||
sonic28 | 27.02.2024 16:46 | ||
digo | 18.02.2024 18:29 | ||
sonic28 | 25.01.2024 09:26 |