Antworten

Wo finde ich jetzt National Geographic

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Flo88-
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
7.564 Ansichten

Wo finde ich jetzt National Geographic

Seit kurzer Zeit ist National Geographic und National Geographic wild aus meiner Senderliste verschwunden, kann mir jemand sagen wo ich diesen Sender jetzt finde ? Stattdessen sind in der Senderliste jetzt irgendwelche Sender von Sky, Sky dokumentaries und Sky nature , diese zwei Sender die niemand braucht, sind doch sowieso schon in der Senderliste drin, jetzt sind sie doppelt. Die beiden guten Sender von National geographics sind verschwunden, wo finde ich die?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,698
Post 7 von 8
6.796 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

@Flo88- 

 

Stimmt, die 999 tgl. Anrufe von Sky können echt nervig sein...

 

Einfach nicht dran gehen oder die Nummer im Telefon/Router sperren oder im Kundencenter unter Datenschutz & Kommunikation > Kommunikationseinstellungen > Telefon deaktivieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Flo88-
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 8
7.560 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

Seit kurzer Zeit ist National Geographic und National Geographic wild aus meiner Senderliste verschwunden, kann mir jemand sagen wo ich diesen Sender jetzt finde ? Stattdessen sind in der Senderliste jetzt irgendwelche Sender von Sky, Sky dokumentaries und Sky nature , diese zwei Sender die niemand braucht, sind doch sowieso schon in der Senderliste drin, jetzt sind sie doppelt. Die beiden guten Sender von National geographics sind verschwunden, wo finde ich die?

 

Das sind die beiden allerbesten Sender auf ihrem Gebiet.  Ich habe mit meinem Vater das sky Abo  aus 2 Gründen.  

1. Handball Bundesliga 

2. Die National Geographic Sender.

 

Handball Bundesliga fällt bald weg, und wenn ich bald nicht die beiden National Geographic Sender finde, dann hat sich das hier erledigt.  

 

Ey , da machen die doch diese *****  Sender sky docu....  und sky Nature  in die Senderliste , wo die wichtigsten Sender eigentlich sein sollten. 

 

Also wenn die nicht in den nächsten Tagen im der Senderliste wieder auftauchen,  dann steige ich sus dem Abo aus und allein wird mein Vater das nicht lange bezahlen. Wenn Handball dann zu Ende geht , dann bleiben wir nur wegen National Geographic  sender. 

 

Leute lasst euch nicht verarschen, anscheinend haben die die besten Sender einfach weggenommen . Abo sollen teurer werden und die Qualität sinkt massiv dadurch, mehr sage ich nicht

Andy78
Beleuchter
Posts: 119
Post 3 von 8
7.538 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

Hallo @Flo88- 

Die Sender von National Geographic wirst du nicht mehr in der Senderliste finden, die Kooperation hat Sky zum 31.01.23 auslaufen lassen.

 

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Senderumstellungen-im-Januar/ba-p/695912

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 4 von 8
7.521 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

Die Sender ansich gibt es bei Sky nicht mehr. National Geographic gehört zu Disney, sprich die Inhalte des Senders findest du jetzt z.B. auch über die Disney+ App. Als "linearer" Sender ist er dort aber nicht geführt.

Als "echten" Sender gibt es den NG Channel in Deutschland noch bei Vodafone (über VF Premium) und bei Magenta TV.  Bei beiden gibt es dann auch den Sender Nat Geo Wild, den Sky ebenfalls aus seinem Angebot gestrichen hat.

Wenn Handball wegfällt hättest du also, je nach Empfangsart durchaus Alternativen. Wie lange es die Sender dann dort noch gibt, oder ob die Inhalte dann komplett ausschließlich bei Disney+ landen, kann ich aber auch nicht sagen.

Flo88-
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 8
6.833 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

Trotzdem zum kotzen.  Sky hätte sich die Senderechte dafür nicht einfach abjagen lassen dürfen. Die hätten drum kämpfen müssen.   Naja, dann wird es garantiert einige Kündigungen hageln.  Die beiden Sender die da jetzt zu sehen sind , die kannst du in die Tonne treten,  also ehrlich.  Das ist überhaupt kein Vergleich....    naja, ich hoffe dass die das bereuen.    Also ich will keinen einzigen dieser nervigen Terroranrufen von SKY kriegen. Ich hab von vielen schon gehört,  ständig bekommen dor Leute Anrufe in denen versucht wird, dass die Kunden ihr Abo erweitern.  Echt nicht schön.

 

Naja,  vielleicht ist der Nat Geo ja demnächst wieder da bei SKY,  bevor Handball ausläuft und wir für immer kündigen. 

 

Bis dann Leute 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 6 von 8
6.805 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic


@Flo88-  schrieb:

Also ich will keinen einzigen dieser nervigen Terroranrufen von SKY kriegen. Ich hab von vielen schon gehört,  ständig bekommen dor Leute Anrufe in denen versucht wird, dass die Kunden ihr Abo erweitern.  Echt nicht schön.


Du kannst im Sky-Kundencenter festlegen, ob Du Marketinganrufe erlauben möchtest oder nicht.

 

Wer sich von solchen telefonischen Kontaktaufnahmen belästigt fühlt, sollte einfach seine Einstellungen dort überprüfen.

Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,698
Post 7 von 8
6.797 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

@Flo88- 

 

Stimmt, die 999 tgl. Anrufe von Sky können echt nervig sein...

 

Einfach nicht dran gehen oder die Nummer im Telefon/Router sperren oder im Kundencenter unter Datenschutz & Kommunikation > Kommunikationseinstellungen > Telefon deaktivieren

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 8 von 8
6.779 Ansichten

Betreff: Wo finde ich jetzt National Geographic

@Flo88-  Na ja, ist die Frage, ob nicht vielleicht eher Sky die Rechte nicht verlängern wollte, um Kosten zu sparen. Die eigenen Formate sind insgesamt wohl günstiger, vor dem Hintergrund des großen Defizits, welches insbesondere Sky D angehäuft hat.

Ich sehe es aber auch eher als Milchmädchenrechnung, da man durch diese Aktionen, Intransparenz und außerplanmäßige Preiserhöhungen eher mehr Kunden verliert, als das man Ausgaben spart. Das Defizit könnte also eher noch weiter steigen.

Antworten