Antworten

Wie kann ich ihn raus werfen

Jessica0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 17
2.582 Ansichten

Wie kann ich ihn raus werfen

Guten Tag, 

 

vor einiger Zeit habe ich mich von meinem ex getrennt und daher will ich nicht mehr das er auf meine sky Q App zugreifen kann...

ich hab meine email und Pin geändert und sogar das zusätzliche Passwort hinzufügen und trotzdem kann er dadurch das er bei seinem Fernseher noch angemeldet ist sich immer wieder Zutritt verschaffen 

 

ich habe ihn schon sehr oft aus der Geräte Liste geworfen und trotzdem sehe ich ihn am nächsten Tag wieder drinnen 

 

 

wie schaffe ich es das mein sky Account sich von seinem Gerät anmelden ohne ihn Natürlich kontaktieren zu müssen ??

 

 

mit freundlichen Grüßen 

jessica

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 17
2.531 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

---da musst Du wohl noch mal hin zu Ihm , Dich kurz mit Ihm vertragen und beim zusammen Sky schauen , ihn schnell  mal ausloggen.....dann: rennen.  🏇

Sorry, hab heute einen Clouwn gefrühstückt. 🤡

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 17
2.494 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Guten Morgen @Jessica0

 

da finden wir eine Lösung ohne das du nochmal zu deinem Ex-Partner nach Hause musst. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deine Sky Kundennummer

- Ist Sky Go davon auch betroffen?

- eine Telefonnummer für einen eventuellen Rückruf

- einen Rückrufzeitraum (binnen der nächsten Tage)

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 17
2.476 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

Das interessiert mich jetzt aber sehr. Wenn man das Passwort ändert, bleibt man trotzdem noch mit dem alten Passwort eingeloggt? Es findet kein Refresh statt?

Gruß

Holger

 

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 5 von 17
2.460 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

Ich gehe davon aus, dass man durch die Änderung vom Passwort automatisch aus dem Gerät ausgeloggt wird und sich wieder neu einloggen muss. Falls nein, dann ist das ziemlich unheimlich.

Jessica0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 17
2.447 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

Ja anscheinend schon hab vor paar Tagen meine pin mein Passwort und meine email geändert und ihn natürlich aus der geräteliste geworfen 

also mehrere Tage hintereinander und trotzdem konnte er sich gestern wieder einloggen 

 

Gruß 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 17
2.418 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

@Feeling1 

Nur heute, sicher?🤣

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 17
2.385 Ansichten

Betreff: Wie kann ich ihn raus werfen

  • Katja ist bestimmt auf dem Weg mit @Jessica0  zu dem Typpen und klärt das 😁
Pina1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
2.262 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Hallo Liebe Katja,

 

ich bräuchte dieselbe Hilfe.

Habe versucht dir zu schreiben aber habe keine Möglichkeit gefunden

 

@KatjaZ 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 10 von 17
2.255 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Hallo @Pina1708 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 11 von 17
2.240 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Hallo @Jessica0 !

 

Wenn dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, hast du die Möglichkeit der Katja nochmal zu schreiben. Wenn man bereits per PN in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem.

Vielleicht hat die Katja ja noch eine Idee was man machen könnte, oder kann sich mal kundig machen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jessica0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 17
2.222 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Ich habe bereits mit sky telefoniert die können nicht machen 

und bei aller liebe aber ich gebe meine persönlichen Daten nicht raus

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 13 von 17
2.216 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen


@Jessica0  schrieb:

....bei aller liebe aber ich gebe meine persönlichen Daten nicht raus


Die Moderatorin KatjaZ ist eine direkte Mitarbeiterin der Fa. Sky, aber wenn Du auf Ihre Hilfe verzichten möchtest ist das selbstverständlich Dein gutes Recht. Dann gibt es hier im Forum aber auch keine Möglichkeit Dir zu helfen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 14 von 17
2.182 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

@Jessica0 

 

Die Daten werden per "privater Nachricht" an den Mod übermittelt, die nur er lesen kann! Auf diese Weise werden empfindliche Daten diskret übermittelt und können nicht missbraucht werden.

 

Du solltest es dir also überlegen, ob du nicht doch die Hilfe von der Katja annehmen möchtest. Die Mods hier konnten schon sehr vielen Menschen helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jessica0
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 15 von 17
2.155 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Aso das war mir nicht bewusst

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 17
2.136 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

Hallo @Pina1708,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 17 von 17
2.119 Ansichten

Re: Wie kann ich ihn raus werfen

@Jessica0 

 

Die Katja hat dir oben erklärt, wie du sie privat anschreiben kannst.

 

Wenn du hier klickst, kommst du direkt zu ihrem privaten Postfach: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/18902

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten