Antworten

Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 11
1.130 Ansichten

Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Ich möchte nur Sky Bundesliga mit einer Sky App auf meinem LG TV sehen. Ich möcht keine Zusatzhardware. Welches ist das geeignete und günstigste Abomodell? "Sky Q über Internet" oder "Sky Ticket" oder "Sky Go"?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 11
1.119 Ansichten

Re: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Hallo @hartwigsen

 

damit du die Sky Q App nutzen kannst, musst du ein Smartcard- oder Sky Q IPTV-Abonnement mit "Multiscreen" abschließen. Du bekommst dann automatisch Hardware von uns zugesendet. Sky Go ist dann automatisch mit dabei. Des Weiteren musst du in diesem Fall Sky Entertainment oder Sky UltimateTV als Basispaket wählen. 

 

Bezüglich Sky Ticket, schaue mal hier: 

 

https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/ticket-buchen

https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/installieren

 

VG, Sanny

 

 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3 von 11
1.110 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

@hartwigsenwie alt ist dein LG? Falls er etwas älter ist könntest du mit einem Sky Ticket Stick das Supersportticket nutzen., ansonsten direkt die Sky Ticket App. Man hat damit leider wenig on demand Content. Wenn man Zeit für die Livespiele hat, dann ist es ok.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 11
1.102 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Welche Sky App hat denn Dein LG?

 

Sky Go kann es nicht sein, das gibts nur für Mobilgeräte.

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 11
1.096 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Der TV ist von 2020 und hat sowohl die Sky Q App als auch Sky Ticket installiert. 

 

Sky Supersportticket kostet 12 x 24,99 €, also ~ 300 € pro Jahr

 

"Normales" Sky Bundesliga kostet 12 x 27,50 €, plus 29,99 €, minus 50 € Cashback, also 310 € 

"Normales" Sky Bundesliga mit Sport kostet 12 x 32,50 €, plus 29,99 €, minus 100 € Cashback, also 319 €

 

Bei den "normalen" Abos wäre noch Entertain mit dabei. Alles soweit richtig?

 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 11
1.084 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

@hartwigsenJahresticket kostet 24,99 EUR. Im Internet stöbern, da gibts Originalangebote für 19,99 Monat/Jahr.

Aktuelles Angebot mit Q, den man, wenn, nur einmal anschließen müsste.

16.12.:

https://www.sky-angebot.de/sky-neukunden-angebote-2015-2016/

https://www.sky.de/sport-187696?f=0&wkz=WATD01&eml=3096304_focus.de#!#cont220072

 

Beim Buchen aufpassen, dass du nicht das Paket E+Basis Netflix erwischst. Wenn man Sport bzw.Fußball bucht, kann man auch nur Paket E als Basis buchen..

 

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 11
1.064 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Danke, aber auf dieser Neukunden-Seite sind doch die von mir genannten Preise - nur ohne Cashback. Den gibt's wohl nur bei Sky direkt.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 11
1.061 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Nein, genau lesen hilft 🙂

Aktion:  Sky Wunschabo mit Gutschrift – nur bis 10.01.!

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 11
1.056 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Ich sehe gerade, dass die scheinbare nötige "Multiscreen"-Option auch noch mal 10 € p.m. kostet.

 

Dann ist Sky Ticket der bessere Deal! Warum muss das so irre kompliziert sein?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 10 von 11
1.053 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Am besten einen Monat versuchen. Das SST ist durch das Angewiesensein auf Live etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem kann es sein, dass ein interessantes Angebot kommt, spätestens nachdem bzw während  du kurz vor Ablauf kündigst.

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 11
1.042 Ansichten

Betreff: Welches BuLi Abo für Smart-TV App?

Ich hatte schon Sky, und mit der Sky Q App hat es gut funktioniert. Sky Ticket hatte ich noch nie benutzt, ich hoffe die App ist ähnlich zuverlässig. Die Sky Q Box will ich nicht  benutzen, die zieht viel Strom und muss aufwendig verkabelt werden. Nur um höchstens 34 mal im Jahr damit Fußball zu schauen, ist mir das zu (energie-)aufwendig. 

 

Ich habe das Abo schon gekündigt. Das Rückholangebot ist dasselbe wie der jetzige Normalpreis - nur ohne Cashback. Da fühle ich mich - mal wieder - von Sky veralbert. Im Bestellvorgang wird der beworbene Cashback nirgends mehr angezeigt. Da ich Sky hier leider aufgrund schlechter Erfahrung mißtraue,  werde ich Sky Ticket buchen. Und zwar nur während der Saison. Das soll dann sogar auf 2 Geräten zugleich funktionieren.

Antworten