Antworten

Wann funktioniert die Sky Q App auf Smart-TV von Philips?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 21 von 23
14.938 Ansichten

Betreff: Wann funktioniert die Sky Q App auf Smart-TV von Philips?

Bis das bei Sky funktioniert ist 16K Standard.

MrReen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 23
5.645 Ansichten

Wann funktioniert die Sky Q auf Smart-TV von Philips?

Gibt es mittlerweile neue Verlautbarungen, ob in absehbarer Zeit Sky auf einem Philips TV betrachtbar ist?

Als Kunde komme ich mir derzeit veralbert vor. Ich hatte vorher kurz geschaut, ob Sky mit Android TV kompatibel ist. Dabei habe ich die Auflistung fehlerhaft interpretiert. Bei Sony werden Geräte mit Android 8.0 und Neuer unterstützt. Mir erschließt sich dadurch nicht, warum andere Hersteller ausgeschlossen werden, wenn es nicht am OS hängt.

 

Dennoch kann ich nun nicht nachvollziehen, warum die Funktion nicht möglich ist und wie ein Hersteller es seinen potentiellen Kunden so schwer machen kann? Welchen Vorteil hat Sky davon?

Warum kann ich via Fire TV oder Android Sky (Ticket) auf die Dienste zugreifen, nicht aber via TV-Geräte bestimmter Marken?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 23
5.629 Ansichten

Betreff: Wann funktioniert die Sky Q App auf Smart-TV von Philips?

Ein Tel der Antwort ist immer: Kostenfrage/Lizenzfrage. Der rosa Riese hat als erster Anbieter vor Jahren umgesetzt, was die Kundschaft sich wünscht: eine Plattform für möglichst alles. Sky hat dieses Jahr damit begonnen ......

Antworten