Antworten

Video on Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
su75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.825 Ansichten

Video on Demand funktioniert nicht

Kann mir jemand helfen? Ich kann nur noch die Trailer sehen, aber wenn ich auf Film anzeigen gehe, passiert gar nichts. Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.823 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.824 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

su75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.820 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

danke, ich probiere das gerade aus. LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.814 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

@su75 

aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen weg...

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 9
1.791 Ansichten

Video on Demand funktioniert nicht

Guten Morgen @su75,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
bele7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.466 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

Hallo,

Sky on demand funktioniert bei mir auch nicht. Bitte um Hilfe!

MaJuBo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.453 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

Kann ich so bestätigen.

Heute kam der neue Apple TV 4K 2. Gen bei mir an und seitdem läuft die Sky Q App nicht mehr. Alle anderen Apps laufen tadellos (Disney, Netflix, Prime Video, Mubi, YouTube, Joyn).

Es lässt sich ganz normal durch die App navigieren, im kleinen Fenster oben links wird im Hintergrund auch Programm abgespielt (an meinem Nutzerkonto liegt es also nicht), allerdings tut sich bei einem Klick auf Filme/Serienfolgen absolut gar nichts mehr. 

 

Entweder läuft Sky Q durch einen Fehler auf dem neuen Apple TV 4K  2. Gen also nicht oder es gibt gerade generelle Probleme mit Sky Q.

 

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator von Sky mal dazu äußern könnte.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 8 von 9
1.436 Ansichten

Re: Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

Guten Abend @MaJuBo

 

hast du noch Platz in deiner Geräteliste? Klappt es mit den Inhalten auf Abruf über den Sky Q Receiver? Schreibe mir bitte auch deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

bele7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
1.434 Ansichten

Betreff: Video on Demand funktioniert nicht

Hallo, das Problem wurde bereits gelöst. Es funktioniert alles einwandfrei. Danke für die Rückmeldung!! 

Antworten