Antworten

Verfügbare Sender Sky Q App

Geräuschemacher
Post 1 von 9
327 Ansichten

Wo finde ich eine aktuelle Übersicht der verfügbaren Sender über die Sky Q App ?

Gruß

Yvonne 

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Post 2 von 9
305 Ansichten

Betreff: Verfügbare Sender Sky Q App

Wann wird es denn in der Version für die Samsung TVs endlich die Möglichkeit geben die Privaten Sender zu empfangen?

Und wann kommt die Favoriten Funktion wieder zurück?

Castingleiter
Post 3 von 9
300 Ansichten

@smiley  schrieb:

Wann wird es denn in der Version für die Samsung TVs endlich die Möglichkeit geben die Privaten Sender zu empfangen?

Das man in die "Sky Q"-App die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Super RTL etc.) nicht sehen kann, weil es diese dort nicht gibt, ist bei die "Sky Q"-App normal, und zwar überall, wo es die App gibt.

Für die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher soll es mit einem der nächsten Updates kommen.

Gruß, Sonic28

Maskenbildner
Post 4 von 9
295 Ansichten

@sonic28  schrieb:

@smiley  schrieb:

Das man in die "Sky Q"-App die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Super RTL etc.) nicht sehen kann, weil es diese dort nicht gibt, ist bei die "Sky Q"-App normal, und zwar überall, wo es die App gibt.

Für die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher soll es mit einem der nächsten Updates kommen.

Gruß, Sonic28

Das ist mir durchaus bekannt das es die Sender in der App nicht gibt.

Das beantwortet meine Frage aber nicht. 

Wahrscheinlich wird es auch nie konmen aber fragen kann man trotzdem mal.

Interessant nur das es in Österreich zur Verfügung gestellt wird und bei uns azch bei jedem x-beliebigen Streamingdienst geht nur bei Sky nicht.

Dann lassen wir uns mal überraschen,  wann denn dieses Update erscheint 😉

Geräuschemacher
Post 5 von 9
278 Ansichten

Leider beantwortet das alles nicht meine Frage. Ich benötige eine Übersicht über die Sky Sender, die mittels der Sky Q App empfangen werden können. 

Gruß 

Yvonne

Moderator
Post 6 von 9
230 Ansichten

Hallo June_1984,

Du kannst alle Sky-Sender und Free-TV Sender, außer von der RTL und ProSiebenSat.1 Gruppe, über die Q-App empfangen. Eine separate Übersicht gibt es daher nicht. Die Freischaltung richtet sich aber nach den gebuchten Programmpaketen.

Welche Sky-Sender zum jeweiligen Premiumpaket gehören, kannst Du über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-158214?wkz=WXFNL4 nachvollziehen.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 7 von 9
78 Ansichten

Hallo Sky, überlege gerade, ob Sky Q etwas für mich ist. Hat sich oder wird sich das Thema Privatsender der RTL und Pro7 Gruppe noch (zeitnah) ändern? Kommt das? Oder eher nie? Ist schon ein wichtiger Punkt... Gruss Ronald
Highlighted
Maskenbildner
Post 8 von 9
75 Ansichten

Die privaten Sender sind weder in der Q App noch in SkyGo verfügbar. 

Ob sich das jeweils ändern wird ist ungewiss.  Denke eher nicht. 

Da sind die Österreicher weiter.

Maskenbildner
Post 9 von 9
61 Ansichten

Die privaten Sender sind weder in der Q App noch in SkyGo verfügbar. 

Ob sich das jeweils ändern wird ist ungewiss.  Denke eher nicht. 

Da sind die Österreicher weiter.

Antworten