Antworten

Untertitel im Sky Q App

Imikol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.402 Ansichten

Untertitel im Sky Q App

Hallo Leute, 

 

Ich versuche seid einiger Zeit erfolglos im Sky Q App von Samsung die Untertitel einzustellen. 

 

In der Film Beschreibung wird mit UT immer angegeben das es einen geben soll, aber eine Option, weder in den Einstellungen noch während des Films, in den ich den einstellen kann. 

 

Ist es tatsächlich nicht möglich den UT einzustellen, wäre schön ziemlich schwach von Sky 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
3.392 Ansichten

Untertitel im Sky Q App

Hallo Imikol,
Untertitel sind mit der Sky Q App auf Samsung TV nicht verfügbar.
Viele Grüße
Georg
MarKir
Special Effects
Posts: 1
Post 3 von 3
2.964 Ansichten

Betreff: Untertitel im Sky Q App

Hallo Sky Team,

 

Mit geht es genauso bei der App auf einem LG TV. Wann sind Untertitel geplant bei Serien beispielsweise ? Mir geht nicht in den Kopf wie bei einer Überarbeitung der App so etwas elementares nicht funktionieren kann. Es ist einfach nur ärgerlich bei der Nutzung Ihres Angebotes und auf jeden Fall ein Grund nicht weiter Kunde zu sein, wenn sich hier nicht endlich etwas tut. Keine andere Stremingdienst stellt sich hier so an.

 

Antworten