Antworten

TV now ruckelt

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 5
622 Ansichten

TV now ruckelt

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass das Bild auf TV now oft ruckelt oder hängen bleibt. Bei keiner anderen App habe ich diese Probleme, Auf Netflix oder Amazon Prime läuft alles flüssig also kann es eigentlich nichg an meiner Internetverbindung liegen. Manchmal läuft der Stream fast bis zum Ende recht flüssig und dann fängt es doch an hängen zu bleiben.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden???

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
620 Ansichten

Betreff: TV now ruckelt

Andere bekommen die App nichteinmal richtig zum laufen.

wie der hier zB 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
592 Ansichten

Re: TV now ruckelt

Hallo @LisaD91,

 

es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem. Siehe dazu auch: https://bit.ly/3CoL325

 

An einer Lösung wird gearbeitet. Ich kann dich nur um ein wenig Geduld bitten.

 

Viele Grüße,

Benni

MarcBiewald
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
580 Ansichten

Betreff: TV now ruckelt

Ich wäre froh wenn es mal soweit wäre, bei mir geht die App überhaupt nicht 🙄

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 5
552 Ansichten

Betreff: TV now ruckelt

@MarcBiewald das tut mir leid. Ich musste mich nur mit meinen Account bei TV now anmelden, dann ging es. 

Antworten