Antworten

TV-Now im Sommer auf Sky Q

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 875
Post 1 von 6
1.351 Ansichten

TV-Now im Sommer auf Sky Q

Gestern haben Medien berichtet, das Sky mit RTL zusammenarbeitet in Zukunft. Während RTL 4 Rennen der Formel 1 übertragen, soll im Sommer dann TV Now Premium auf dem Sky Q erhältlich sein. Ich persönlich kann sehr gut auf diesen Streamingservice verzichten, aber im allgemeinen finde ich es gut, das Sky immer mehr Streamingservice auf den Sky Q kommen. Mal ne Frage: Im April soll ja Disney Plus kommen, gibt es schon ein genaues Datum wann der Service auf den Sky Q kommt?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 6
1.328 Ansichten

Betreff: TV-Now im Sommer auf Sky Q

Ab 23. März?

Wurde wohl vorgelegt.

 

Also irgendwann im April auf SKY.😉

hilfecenter/filme/disney-und-sky-setzen-partnerschaft-fort 

 

sky-disney-plus-angebote/Sky_Disney_Angebot_-_Inhalte_ueber_Sky_Q_sehen 

 

Ich denke man kann es jetzt schon buchen.

Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.

Genaueres werden wir erst erfahren wenn es offiziell ist.😍

.sky-angebote.info/sky-disney-plus-angebote/ 

 

 

 

 

 

 

 

dave1980
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
1.110 Ansichten

Betreff: TV-Now im Sommer auf Sky Q

Guten Abend,

wird es nur ein TV Now light auf Sky Q geben oder mit Buchungsoption auch die Möglichkeit von TV Now Premium?

Bei Magenta TV sind da seit der Vereinbarung auch die Pay TV Kanäle (RTL Crime, RTL Living, GEO etc.) kostenlos freigeschatet.

Werden die Pay-Sender via SAT dann wieder verfügbar sein oder via Internet via IPTV in den Sky Q Receiver eingespeist? Falls ja, werden dann auch ohne HD+ Abo die RTL-Free-Sender in HD freigeschatet?, vorausgesetzt man bucht TV Now Premium?

Gruß

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,403
Post 4 von 6
1.102 Ansichten

Betreff: TV-Now im Sommer auf Sky Q

So wie ich das rausgelesen habe, wird es wohl ohne Premium Abo möglich sein ale Sendungen auf Abruf (Mediathek) zu schauen. Für Live TV in der App braucht man dann wohl ein Premium Abo. Ob die Sender dann auch unabhängig von der App verfügbar sind weiß ich nicht, bezweifle ich aber stark.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 6
853 Ansichten

Betreff: TV-Now im Sommer auf Sky Q

Hallo an alle,

 

sobald man den Sky Q Receiver auf die seit heute erhältliche SkyQ Gerätesoftware Q160.000.30.00L (5bucblk) aktualisiert hat, sollte man danach noch in den versteckten Einstellungen die Apps aktualisieren. Danach bekommt man die "TV Now"-App (bis jetzt) nur geboten, wenn man auf der Sprachfernbedienung mit der Sprachtaste "TV Now" ansagt.

 

Gruß, Sonic28

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 875
Post 6 von 6
697 Ansichten

Betreff: TV-Now im Sommer auf Sky Q

Ich habe mir mal das Angebot von TV Now angesehen. Da ist mir zu viel Müll drinn. Ich habe Disney Plus, Amazon Prime und Netflix, dazu noch Sky. Da bin ich ganz gut versorgt. Daher ist für mich TV Now unnötig. 

Antworten