Antworten

SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Rene18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.316 Ansichten

SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Hi

 

wenn ich auf meine LG TV die SkyQ App starten möchte, kommt die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und der Code 7b950cdf. Löschen und Neuinstallation von SkyQ hilft nicht. Auf einem anderen LG TV läuft alles prima.

 

Was tun ???

 

LG René 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 4
1.297 Ansichten

Re: SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Guten Morgen @Rene18

 

sorry für die Probleme mit der Sky Q App. Gerne schaue ich, ob die vertraglichen Voraussetzungen stimmen und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

robertkopec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
590 Ansichten

SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Ich bekomme bei meinen Lg Fernseher die Fehlermeldung 7b950cdf. Die App geht nicht. Habe sie neu installiert, Update sind auf dem neuesten Stand. Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüße 

robert 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 4
570 Ansichten

Re: SkyQ auf LG Fehlercode 7b950cdf

Hallo @robertkopec,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Antworten