Antworten

SkyQ Update

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
180 Ansichten

SkyQ Update

Liebe Leute,

habe in der letzten Zeit oftmals Fehler 11040 erhalten. Habe  dann den Receiver stromlos geschaltet und nach 20 Sekunden neu gestartet.

Heute hat mir SkyQ bei fast allen Programmen kein Bild gezeigt. Ein Neustart brachte nichts. Warte jetzt seit ca. 40 Minuten nach dem glorreichen Hinweis "Gleich geht's los" auf irgendwas.

Championsleaguespiele habe ich anders in Erinnerung. Es ist zum  K O T Z EN.

So gewinnt man Kunden ;-(  - werde mein Abo nochamnsl überdenken.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,932
Post 2 von 3
138 Ansichten

Betreff: SkyQ Update

Ein Moderator wird leider erst in 3-4 Tagen melden können.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 3 von 3
131 Ansichten

SkyQ Update

Hi EckiS,

entschuldige die Umstände und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Gehe bitte folgenden Ablauf im Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040-1001157

Sofern sich dieser nicht öffnen lässt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten