Antworten

SkyQ Jugendschutz falsche PIN

titus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
578 Ansichten

SkyQ Jugendschutz falsche PIN

Ich habe SkyQ auf dem Fernseher installiert. Wenn ich einen Film mit Jugendschutz sehen möchte ,kommt immer die Fehlermeldung falsche PIN. Ich habe aber die richtige PIN, welche auf Sky.de hinterlegt ist eingegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
560 Ansichten

Re: SkyQ Jugendschutz falsche PIN

Hallo @titus,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

titus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
524 Ansichten

Betreff: SkyQ Jugendschutz falsche PIN

Hallo BenjaminM,

hast du meine private Nachricht nicht erhalten ?

 

 

 

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
518 Ansichten

Re: SkyQ Jugendschutz falsche PIN

Hallo titus,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich war die letzten 4 Tage nicht im Haus.

 

Ich möchte dir gerne eine neue Jugendschutz-PIN einrichten. Schicke mir bitte eine private Nachricht und nenne mir vier Ziffern, die du als Jugendschutz-PIN nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten