Antworten

SkyQ App fehler "acb6b87d"

Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 101 von 196
4.822 Ansichten

Betreff: Umstellung auf magenta tv smart

Da hat man dir was falsches erzählt. Sky lauft nur mit dem Medien Receiver der Telekom, nicht mit der App.

Martina18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 102 von 196
4.819 Ansichten

Betreff: Umstellung auf magenta tv smart

Ja so sieht es wohl aus, hatte gerade jemanden von der Telekom im Chat. Hat mir das bestätigt,  wollte eigentlich den receiver los werden. 

hagast
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 103 von 196
4.810 Ansichten

Betreff: Umstellung auf magenta tv smart

@Martina18 

Es gab Gerüchte zu Sky auf Magenta TV Stick, aber noch keine Vereinbarung und ob es auch auf Smart TV mit Magenta TV App kommt.

Betreff: Sky auf Magenta tv Stick - Sky Community

Martina18
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 104 von 196
4.803 Ansichten

Betreff: Umstellung auf magenta tv smart

@hagast , den Stick habe ich auch an einem anderen Fernseher, werde da mal testen.

MarcWal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 105 von 196
5.372 Ansichten

Samsung Tv und sky q app

Hallo, 

 

Ich nutze seit Jahren sky. Mittlerweile ohne receiver, nur mit ci Modul  in meinem sat receiver.

 

Heute habe ich eine Email bekommen das ich kostenlos sky q nutzen kann, da mein vertrag kostenlos erweitert wurde.

 

Leider kann ich mich über die app auf dem Samsung tv nicht anmelden. App wurde schon neu installiert.

 

Sky go funktioniert auf meinem Smartphone. Anmeldung in mein Kundenservice auch. Zugangsdaten stimmen also.

 

Es ist ein Samsung Q90T.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

Gruß Marc 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 106 von 196
5.367 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Das wundert mich, dass du das Angebot bekommen hast. Geht eigentlich nur mit Sky Q Receiver. Deshalb wir die App auch nicht gehen.

Abr warte 3-5 Tage auf einen Mod, der soll mal in den Vetrag reinschauen.

 

MarcWal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 107 von 196
5.362 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Ja, mich hat es auch  verwundert.

 

Allerdings gibt es auch einen link weiter unten zum Bestellen eines sky q receiver.

 

Oben steht aber nichts von alle dem. Nur das das ich sky q und entertainment kostenlos dazu bekommen habe....

 

 

holsunshine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 196
4.848 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login nicht möglich Fehlermeldung acb6b87d

Hallo zusammen,

ist bei mir genauso:

Screenshot_20201205-145811~2.png

Wieso kann ich etwas buchen und es dann nicht nutzen? Auf Nachfragen kommt KEINE Antwort

Bitte um Hilfe!

 

vfl_tim
Special Effects
Posts: 7
Post 109 von 196
4.815 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login nicht möglich Fehlermeldung acb6b87d

Weil Sky dir auch den Sky Q Receiver verkaufen oder schenken möchte 😉 Ohne Receiver kein Sky Q auf anderen Geräten (Samsung TV) in deinem Netzwerk.

 

VG,

Dietmar

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 110 von 196
5.304 Ansichten

Samsung Tv und sky q app

Hallo MarcWal,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MarcWal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 111 von 196
5.295 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@DorinaN 

 

Und wie sollte es anders sein?

 

Wieder der Versuch einem sky Kunden mehr Geld aus der Tasche zu locken. Grenzt schon fast an Betrug.

 

Schöne Email mit "kostenloser vertrgasanpassung" versendet, ein paar schöne Dinge reingeschrieben und fertig.

 

Wenn sky wirklich eine kostenlose Anpassung hätte durchführen wollen, würde ich den receiver kostenlos ( ohne einmalpauschale und monatliche kosten) bekommen und natürlich würde ich das ci+ modul behalten können. Das wäre tatsächlich eine Verbesserung. 

 

Dennoch....

Mfg

Marc

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 112 von 196
4.750 Ansichten

Betreff: Sky Q App Login nicht möglich Fehlermeldung acb6b87d

Hallo @holsunshine,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
kpalt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 196
5.047 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Habe Sky Q als kostenlosen Bonus erhalten, der auch laut Account freigeschaltet ist.
Mein Geräteliste hat noch zwei freie Plätze, Software auf meinem Samsung TV ist aktualisiert.
Es kommt trotzdem der o.g. Fehler.

 

pumi73
Special Effects
Posts: 10
Post 114 von 196
5.271 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Warum kann man über Sky Q App kein Ultra HD schauen ? Ich hab jetzt halbes Jahr Samsung TV und man kann über den App kein 4 K  schauen . Also ich finde da sollte SKY mal was machen 🙂  Bei anderen wie Prime usw kann man auch 4 K anschauen .

 

Ich hoffe nur das die irgendwann auch mal Ultra HD anbieten

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 115 von 196
5.180 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo @DorinaN ,

 

ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung. Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und kostenlosen Q-Service. Bekomme aber am TV die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten acb6b87d

Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert. 

Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 116 von 196
4.934 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo kpalt,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
badhausi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 196
4.901 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das die Fehlermeldung auftritt. Allerdings bin ich bei LIWEST Kunde und brauche keinen Receiver  für meinen Samsung TV

Habe mittlerweile 5 x gelöscht und den App wieder raufgespielt...auch den Fernseher neu gestartet....immer die gleiche Meldung nachdem ich die PIN eingebe.

 

Kann man hier was machen...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 118 von 196
5.099 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hey michael_oo,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich deine aktuelle Vertragskonstellation überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
b_obergfoell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 196
5.084 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo, folgendes Problem.

heute Nacht um kurz nach 2:30 Uhr ging meine Sky Q App an meinem Samsung TV noch einwandfrei.

 

Als ich den TV heute Abend wieder eingeschaltet habe, konnte ich ganz normal auf das Home Menü zugreifen und ich konnte auch Filme auswählen. Allerdings war es nicht möglich etwas anzuschauen - Immer schwarzer Bildschirm. Bzw. keine Reaktion auf das klicken.

 

habe dann App neu installiert. TV zurück gesetzt und das Gerät im Internet entfernt. Seither taucht es gar nicht mehr auf. Trotz neuem anmelden.

 

was kann ich nun machen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 120 von 196
4.790 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @badhausi1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Nutzung der Sky Q App ist nur möglich, sofern der Sky Q Receiver genutzt wird und der Sky Q Service gebucht wurde. Über LIWEST ist es daher leider nicht möglich, auf die Sky Q App zuzugreifen.

Viele Grüße,
Benni
Antworten