Antworten

SkyQ App fehler "acb6b87d"

Antworten
GemaXimum
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 196
12.591 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo zusammen, 

 

auch ich bin Sky Kunde der auf Magenta TV (IPTV) via Sat gewechselt ist.

 

Ich sollte beim Wechsel zu Magenta TV der Telekom den Sky Q Receiver zurück senden da ich ja als Magenta Kunde den Receiver von der Telekom MR601 nutze. Die Sky Q App war davon zunächst nicht beeinträchtigt und funktionierte ohne Probleme auf beiden TV Geräten der Marke Samsung Modell Serie 2018

 

Das Problem besteht bei mir nach einem UPDATE der Sky Q App am 12.12.2019 

 

Sky.JPG

 

Bisherige Lösungsansätze von Sky:

 

Löschen der Geräteliste X KEINE ÄNDERUNG

Deinstallation/Installation der Sky Q App X KEINE ÄNDERUNG

 

Sky macht es einem sehr schwer zufrieden zu sein... KULANZ? GUTSCHRIFT? Fehlanzeige! 

 

In der aktuellen Werbung ist kein Hinweis darauf zu finden. 

Sky Q App Berschreibung.JPG

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 22 von 196
12.567 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Seht es ein:

Die Q App geht NUR wenn ihr einen Sky Q Receiver habt. Isso. Punkt.

Über Entertain gibt es als Pendant die Sky on Demand App.

Mlevel
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 196
9.360 Ansichten

Betreff: Sky q app Samsung TV fehlermeldung acb6b87d

Gibt es inzwischen hierfür eine Lösung??

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 24 von 196
9.352 Ansichten

Betreff: Sky q app Samsung TV fehlermeldung acb6b87d


@Mlevel  schrieb:

Gibt es inzwischen hierfür eine Lösung??


Wie du selber bereits festgestellt hast, gibt es dazu eine passende Antwort, wie man in dem Thread Sky Q App Login Fehler, wo du auch geantwortet hast, sehen kann.

 

Gruß, Sonic28

Andy1470
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 196
9.267 Ansichten

Fehler acb6b87d

Hallo ich kann mich bei meinem Samsung TV bj 2017 bei der Sky Q app nicht anmelden. 

 

Es kommt immer die Fehlermeldung acb6b87d

Also gemacht habe ich bis 

App deinstalliert neu installiert ca 10 mal

Smart Hub zurück gesetzt 

Kundenservice telefoniert war für mich nicht hilfreich 

Hat meine Pin geändert und gesagt das ich in 30 min es dann nochmal versuchen soll .

Aber auch das hat nicht geholfen. 

Also warum geht das nicht?

 

MOD-EDIT: Bild mit persönlichen Daten entfernt.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 196
9.261 Ansichten

Betreff: Fehler acb6b87d


@Andy1470  schrieb:

 

Also warum geht das nicht?


Am Q-Receiver geht alles?

 

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 27 von 196
9.259 Ansichten

Betreff: Fehler acb6b87d


@Andy1470  schrieb:

Also warum geht das nicht?


Du hast den Sky Q Receiver? Hast du auch den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, dabei? Der Fehler deutet nämlich darauf, dass das einloggen in die "Sky Q"-App nicht geht, weil der Sky Q Service fehlt. Diesen kannst du nur dazu buchen, falls noch nicht vorhanden, wenn du auch den Sky Q Receiver hast.

 

Gruß, Sonic28

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 28 von 196
9.246 Ansichten

Betreff: Fehler acb6b87d

@Andy1470  Hab mir den Vertrag angeschaut (der Screenshot unten enthält deine Kundennummer, darum solltest du ihn umgehend löschen !) und in keinem der beiden Verträgen, die auf diese Nummer laufen ist eine Q STB und der Q Service gebucht, somit kann auch das Einloggen auf der App nicht funktionieren.

Eine Q STB samt Q Service ist Voraussetzung dafür. Ein Moderator kann dir sicher dabei helfen, den Vertrag ggf. umzustellen, wenn du das wünscht.

Andy1470
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 196
9.249 Ansichten

Betreff: Fehler acb6b87d

Danke für die Antwort das habe ich jetzt bei dem 3 Telefonat mit einem Kundenberater auch rausbekommen die ersten beiden hatte jene Ahnung aber danke das nächste mal gleich hier ...

peter_w1
Special Effects
Posts: 9
Post 30 von 196
9.035 Ansichten

SKY Q App auf Samsung Smart TV

Hallo ich habe am 03.04.2020 Sky Q dazu bestellt,leider kann ich mich nicht anmelden mit der Sky Q app

Im Abo steht aber drin das ich Sky Q habe.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 31 von 196
9.027 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Hallo @peter_w1 

wie viele Geräte hast du bei Sky Go/Q eingetragen es gehen maximal 5 (früher 4). Wenn diese Grenze erreicht ist kannst du keine Geräte mehr hinzufügen, du kannst die Geräte ganz einfach in der Mein Sky App nachvollziehen. Hier wird erklärt wie es geht.

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 32 von 196
9.023 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Wie alt ist dein TV? hast du schon mal ein Update gemacht?

peter_w1
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 196
9.018 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Habe noch 2 Geräte frei.

Samsung Smart TV ist 1  1/2 jahre alt

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 34 von 196
9.012 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Welche Fehlermeldung erhälst du? Kommt überhaupt eine?

peter_w1
Special Effects
Posts: 9
Post 35 von 196
9.007 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

acb6b87d als Fehlermeldung

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 36 von 196
9.001 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 37 von 196
9.000 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Hast du einen Sky Q Receiver? Empfängst du Sky über die Telekom?

peter_w1
Special Effects
Posts: 9
Post 38 von 196
8.996 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Der Sky Q Receiver ist noch nicht hier

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 39 von 196
8.993 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Hast du einen neuen sky-Vertrag mit Q-Receiver? Es  kann mehrere Tage dauern bis die Daten im System sind.

peter_w1
Special Effects
Posts: 9
Post 40 von 196
8.992 Ansichten

Betreff: SKY Q App auf Samsung Smart TV

Samsung Smart TV ist Update Aktuell

Antworten