Antworten

SkyQ: Abo und Grundsatzfragen

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 6
2.450 Ansichten

SkyQ: Abo und Grundsatzfragen

Hallo,

ich habe aktuell normales Sky mit Filme, Serien und HD.

Ich nutze auch öfters Sky Go am PC, Laptop und Tablet.

 

Nun habe ich noch einen Samsung Fernseher und dort könnte ich die SkyQ-App einrichten.

1. Geht das ?

2. Kostet SkyQ extra Geld ?

3. Möchte das normale Sky behalten und nur durch die SkyQ-App am Samsung-TV ergänzen.

4. Brauche ich dann so einen SkyQ-Receiver ? Wofür, warum ?

 

Tschau

Martin

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
2.438 Ansichten

Betreff: SkyQ: Abo und Grundsatzfragen


@mbiker  schrieb:

Hallo,

ich habe aktuell normales Sky mit Filme, Serien und HD.

Ich nutze auch öfters Sky Go am PC, Laptop und Tablet.

 

Nun habe ich noch einen Samsung Fernseher und dort könnte ich die SkyQ-App einrichten.

1. Geht das ?

2. Kostet SkyQ extra Geld ?

3. Möchte das normale Sky behalten und nur durch die SkyQ-App am Samsung-TV ergänzen.

4. Brauche ich dann so einen SkyQ-Receiver ? Wofür, warum ?

 

Tschau

Martin


wenn es einer ist ab 2015 ja

1. ja

2. ja, aber man braucht es dazu nicht..

3. + 4. du brauchst den Q-Receiver, damit du die Q-App laden kannst für deinen Samsung....weil es ohne nicht geht...

PS: was hast du denn jetzt für Hardware von Sky?? wenn du den Sky + Receiver hast, und dieser defekt ist, bekommst du einen Q-Receiver.....wenn kein Rückläufer Sky + am Lager ist...

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 6
2.431 Ansichten

Betreff: SkyQ: Abo und Grundsatzfragen

habe keinen Sky-Receiver, sondern dieses CI-Slot. Dort ist die Sky-Karte drin. Ist ein älterer LG-Fernseher.

 

Mein Samsung-Fernseher ist aus 2016, habe dort diese SkyQ-App drauf, aber keinen Account. Daher frage ich erstmal nach.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
2.429 Ansichten

Betreff: SkyQ: Abo und Grundsatzfragen


@mbiker  schrieb:

habe keinen Sky-Receiver, sondern dieses CI-Slot. Dort ist die Sky-Karte drin. Ist ein älterer LG-Fernseher.

 

Mein Samsung-Fernseher ist aus 2016, habe dort diese SkyQ-App drauf, aber keinen Account. Daher frage ich erstmal nach.


das geht auch nur, wenn du einen Q-Receiver hast.....

mbiker
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 6
2.418 Ansichten

Betreff: SkyQ: Abo und Grundsatzfragen

kann ich mein Sky+ - Abo mit SkyQ ergänzen oder geht nur eines ?

Könnte ich dann ggf. an mehreren TV-Geräten per SkyQ schauen ? Kann ich etwas aufnehmen, gibt es Beschränkungen ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
2.409 Ansichten

Betreff: SkyQ: Abo und Grundsatzfragen


@mbiker  schrieb:

kann ich mein Sky+ - Abo mit SkyQ ergänzen oder geht nur eines ?

Könnte ich dann ggf. an mehreren TV-Geräten per SkyQ schauen ? Kann ich etwas aufnehmen, gibt es Beschränkungen ?


du kannst auf Sky -Q wechseln, wenn du jetzt einen guten Preis hast....dann beginnt dein Vertrag von vorne, für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir dann erhalten....dann bekommst du den Q-Receiver, und hast auch noch den Q-Service.....schaue einfach im KC unter Dein Abo erweitern....dort kannst du es für 7,50 dazu buchen .....

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1000888

Antworten