Antworten

Sky und Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
162 Ansichten

Sky und Netflix

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir überlegt das Entertainment Plus mit Netflix zu holen. Da ich schon einen Netflix Account habe, denke ich das dieser Problemlos übernommen werden kann.

Meine Frage..

Wenn ich Netflix schauen möchte muss ich immer über die Sky Q App und nicht mehr über die Netflix App rein ?

Das heist wenn ich ein Gerät mit Sky Q App nutze sprich muss ich über das Gerät auch Netflix nutzen ?

Bei Netflix kann ich ja jedes beliebige Gerät nutzen und das ist dann bei Sky nicht mehr der Fall ?

 

Vielen Dank im vorraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 4
123 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix

Schon mal versucht?🤔

Bei Netflix gibt es eine eigene Gerätebeschränkung.

tmp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 4
154 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
148 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix

Ansich ja, bis auf eine Frage.. Ich habe alle 5 Geräte schon bei SkyQ vergeben.

Ich habe aber einen alten Laptop/Notebook das ich immer mitnehme da ich viel unterwegs bin.

Dieses Notebook ist kann leider in der 5er Geräteliste nicht mehr übernommen werden.

Kann ich auf diesem Laptop/Notebook dann trotzdem Netflix schauen ?

 

Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 4
124 Ansichten

Betreff: Sky und Netflix

Schon mal versucht?🤔

Bei Netflix gibt es eine eigene Gerätebeschränkung.

tmp.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten