Antworten

Sky store fehlercode 603

Thomas588
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 51
6.158 Ansichten

Sky store fehlercode 603

Hallo, wollte einen Film übern Store kaufen und es kam die Meldung vom System storniert(Hinweis 603).. prompt angerufen und zur Aussage bekommen, dass ich in der Mahnstufe sei, obwohl ich gleichzeitig auch ein Plus von 37 Euro haben soll.. er wollte dies dann weiterleiten aber bis jetzt noch keine Freischaltung.. alles andere läuft super, nur Sky Store nicht... nervt irgendwie.. das war Samstag wo ich bei Sky angerufen habe, da meint man doch es sollte bis heute erledigt sein... wie kann mir da jetzt weitergeholfen werden.. überleg mir schon Sky zu kündigen, weil sich auch ständig mein SkyQ Receiver aufhängt.. Mfg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 51
6.149 Ansichten

Sky store fehlercode 603

Hallo Thomas588,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
tomzzz83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 51
5.938 Ansichten

Fehler 603

Hallo liebe Community

ich habe seit ca. einer Woche das Problem, wenn ich mir einen Film aus dem Store kaufen will das jedesmal der Fehler 603 erscheint.

Habe auch in meinem Konto auf der Sky Seite geschaut, ob irgendwelche Zahlungsrückstände offen sind. Aber alles ist beglichen. Bei dem telefonischen Service bin ich auch nicht weiter gekommen. Jetzt bin ich am verzweifeln.

Langsam reicht es mir...   😞

Vielleicht kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen wenn er das ließt.

 

Vielen Dank

NGDT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 51
5.179 Ansichten

Hinweis 603

Wieso kann ich keine Filme kaufen?

Immer wieder kommt die Meldung ,,Hinweis 603,, !

Egal welche Zahlungsart ich angebe (Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 51
5.925 Ansichten

Fehler 603

Hallo tomzzz83,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 51
5.168 Ansichten

Hinweis 603

Hallo NGDT,

deine private Mitteilung hat mich erreicht und du bekommst gleich eine Antwort von mir.

Gruß,
Jano
Bonsai76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 51
5.075 Ansichten

Fehler 603 & Login über Browser nicht möglich

Huhu zusammen,

 

hab mich jetzt schon schlau gelesen und weiß nun was Fehler 603 heißt,

nicht nur damit ich das nicht verbockt habe was Sky da gemacht hat,

nun bekommen Sie es also anscheinend auch nicht mal hin wieder alles auf

grün zu setzen :-((

 

Und Problem Nummer 2, ich kann mich über den Laptop Browser nicht mehr einloggen,

wie soll ich denn etwas prüfen, wenn mich das System wieder direkt raus schmeißt???

 

Über das Handy geht es und in meinen Daten ist alles i.O inklusive Sepa und ich hab noch

reichlich Guthaben auf meinem Kundenkonto... aber laufen tut rein gar nichts ausser

das normale Tv Programm.

 

 

Svenschaefer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 51
5.140 Ansichten

Fehler 603 und offener Betrag ohne Abbuchung!!

Hallo 

Ich wollte grad einen Film bestellen da wurde mir erneut Fehler 603 angezeigt was seid Wochen so ist.. Daraufhin ging ich auf mein sky und schaute nach und mir wurde ein offener Betrag angezeigt!? Ich schaute auf meinem Konto nach und es wurde garnichts abgebucht, wie kann dann ein offener Betrag sein, ich habe ja noch nicht mal die aktuelle Abrechnung drin. Wie geht das? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 9 von 51
5.060 Ansichten

Fehler 603 & Login über Browser nicht möglich

Hallo @Bonsai76, entschuldige bitte die technische Störung und unsere späte Rückmeldung hier. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 51
5.114 Ansichten

Fehler 603 und offener Betrag ohne Abbuchung!!

Hallo Svenschaefer,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sobald du dich in Mahnung befindest, steht dir der Sky Store Bereich nicht mehr zur Verfügung. Somit ist die Fehlermeldung korrekt. Warum keine Abbuchung durchgeführt wurde, prüfe ich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hein0489
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 51
6.121 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo ich habe das selbe Problem und warte seit Dezember auf eine Lösung ?

Thomas588
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 51
6.116 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Katastrophe, gestern wieder abgebucht aber sky Store geht immer noch nicht.  

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 51
6.106 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo @Hein0489,

schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Gelaivo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 51
5.304 Ansichten

Fehler 603

Lange Rede kurzer Sinn... sky konnte nicht abbuchen.

Es ist alles bezahlt nur Funktioniert der Store nicht. Ich habe vor zwei Stunden bei der Hotline angerufen und angeblich wurde alles frei geschaltet.

Ich sollte noch eine Bestätigung per Mail bekommen die aber nicht ankam.

Langsam bin ich echt etwas genervt da ich schon zwei Wochen versuche das Problem zu lösen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 15 von 51
5.291 Ansichten

Fehler 603

Hallo Gelaivo,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Crossy87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 51
6.031 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hi habe das Problem auch seit 15 Tagen und jeden Tag sacht mir ein Mitarbeiter was anderes.. und ehrlich gesagt fühle ich mich auch langsam verarscht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 17 von 51
6.017 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Hallo Crossy87,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Crossy87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 51
5.998 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

ok mache ich 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 51
6.000 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Bitte nicht öffentlich antworten, sondern mir eine private Nachricht senden.
Die Kundennummer habe ich aus deinen Beitrag entfernt.
Crossy87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 51
5.966 Ansichten

Betreff: Sky store fehlercode 603

Wie lange dauert die Behebung des Fehlers eigentlich, mir sagte man erst 3 - 5 Tage, nach 15 Tagen bekamen ich eine neue Festplatte weil meine defekt war Und man mir auch sagte das damit der Fehler behoben sei. Nun warte ich mittlerweile fast drei Wochen und bei Nachfrage bei Sky sagt jeder Mitarbeiter einem was anderes. Finde nur so langsam nervt es. 

Antworten