Antworten

Sky q und hd+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Christian3268
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
2.892 Ansichten

Sky q und hd+

Hallo, habe hd+ über Sky mit gebucht wieso kann ich die Sender nicht mit der Sky q App oder der Skyros App sehen? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 8 von 8
2.872 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+


@Christian3268  schrieb:

 Wird dann mit dem Receiver eine zusätzliche Karte geschickt ? Oder muss man die Karte umstecken ?


Du bekommst für jeden Sky Q Receiver eine eigene Smartcard von Sky, denn jede Smartcard ist mit dem Gerät, wofür sie gedacht ist, "verheiratet". Du musst nichts umstecken. Würde auch nicht gehen, denn die Smartcard geht nur in dem Gerät, wofür sie vorgesehen ist.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 8
2.890 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+


@Christian3268  schrieb:

Hallo, habe hd+ über Sky mit gebucht wieso kann ich die Sender nicht mit der Sky q App oder der Skyros App sehen? 


Ganz einfach: Die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und VOX und Super RTL etc.) gibt es dort nicht in HD und auch nicht in SD, d. h. gar nicht vorhanden.

 

Gruß, Sonic28

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 3 von 8
2.887 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+

Das frage ich mich auch. Leider habe ich genau deshalb noch Zattoo dazugebucht. Wenn Sky das Problem lösen würde, und mehr HD+ Sender wieder reinbringen würde (wie HGTV HD, Nick/MTV+ HD, Toggo plus HD) kannst Man mehr Geld sparen und man hat mehr von Sky. Magenta TV hat das ja auch...

 

Gruß, 

SamoSri

Christian3268
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
2.886 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+

Aber bei Sky Go sind die Sender doch im tv Guide hinterlegt nur nicht zum sehen. 
wenn ich einen 2  sky q sat Receiver kaufe bekomme ich dann automatisch auch eine 2 Karte dazu ?

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 8
2.883 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+

@Christian3268 ja. Dann musst du aber HD+ Zweitkarte buchen.

Christian3268
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
2.879 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+

Auf den 2  sky q Receiver brauche ich kein hd+ . Wird dann mit dem Receiver eine zusätzliche Karte geschickt ? Oder muss man die Karte umstecken ?

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 7 von 8
2.878 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+


@Christian3268  schrieb:

wenn ich einen 2  sky q sat Receiver kaufe bekomme ich dann automatisch auch eine 2 Karte dazu ?


Kaufen tust du den zweiten Sky Q Receiver nicht, sondern du leihst ihn bei Sky gegen die einmalige Servicepauschale. Du bekommst für den zweiten Sky Q Receiver auch eine dazu passende Smartcard von Sky, wobei du dann, wenn du die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Receiver sehen willst, diese dann noch einmal für 5,75 € im Monat dazu buchen musst. Macht also 5,75 € pro Monat für die HD+ Sender auf dem Hauptgerät und 5,75 € Monat für die HD+ Sender für den zweiten Sky Q Receiver, was zusammen ganze 11,50 € im Monat ausmacht.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 8 von 8
2.873 Ansichten

Betreff: Sky q und hd+


@Christian3268  schrieb:

 Wird dann mit dem Receiver eine zusätzliche Karte geschickt ? Oder muss man die Karte umstecken ?


Du bekommst für jeden Sky Q Receiver eine eigene Smartcard von Sky, denn jede Smartcard ist mit dem Gerät, wofür sie gedacht ist, "verheiratet". Du musst nichts umstecken. Würde auch nicht gehen, denn die Smartcard geht nur in dem Gerät, wofür sie vorgesehen ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten