Antworten

Sky q App Samsung TV Fehler 94740

berniedc99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.092 Ansichten

Sky q App Samsung TV Fehler 94740

Hallo zusammen, 

 

leider funktioniert die Sky Q App bei mir nicht. Sky q ist im Abo vorhanden und ich befinde mich zuhause in Deutschland. Ich bekomme folgende Fehlermeldung :  Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, da ich bitte versuchen Sie es erneut. Deine Sky Q Inhalte sind mit Sky Multiscreen nur in Deutschland und Österreich verfügbar (94740). Woran kann das liegen? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 2 von 2
1.051 Ansichten

Sky q App Samsung TV Fehler 94740

Hallo @berniedc99, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch immer besteht, prüfe bitte, ob die vom Provider vergebene IP eine deutsche ist. Ansonsten starte deinen Router einmal neu. Beachte aber bitte die aktuelle Info über https://community.sky.de/t5/Service/Wartungsarbeiten-zur-Verbesserung-unserer-Services/ba-p/330626

VG, Sanny
Antworten