Antworten

Sky on demand funktioniert nicht - alles schon ausprobiert.

Leo3521
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
107 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht - alles schon ausprobiert.

Ich habe zum 01.12. meinen auslaufenden Vertrag verlängert.

Seitdem kann ich nichts mehr bei Sky on demand gucken. Trailer funktionieren.

Ich habe hier schon etliche Beiträge gelesen und alle aufgeführten Lösungsmöglichkeiten probiert.

Sogar auf Werkseinstellungen habe ich en Receiver schon gesetzt.

Immer noch nichts.

Kurioserweise läuft seit gut drei Wochen auch DAZN nicht mehr. Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwas auswähle, läuft es nicht.

Ich habe den Recever über LAN-Kabel angeschlossen.

Auch der Hinweis mit dem Problem bei 5 G-Hz habe ich durchgeführt.

ARD und ZDF-Mediathek , Youtube. Alles läuft ohne Probleme. Also kann es wohlniht am Internet liegen.

Die Apps wurden aktualisiert.

 

Hat jemand noch eine Lösungsmöglichkeit.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass bei der Verlängerung des Vertrages irgendwas vergessen wurde.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Evtl. meldet sich ja jemand von Sky und schaut malin meinem Vertrag nach oder hat eine andere Lösung parat.

 

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,382
Post 2 von 4
102 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht - alles schon ausprobiert.

Du könntest die Hotline fragen oder hier 1-2 Wochen auf Support warten. Hier ist die Auskunft zuverlässig, die du bekommst.

Leo3521
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
85 Ansichten

Betreff: Sky on demand funktioniert nicht - alles schon ausprobiert.

Danke schön.

 

Deshalb warte ich lieber hier. Hier ist dann wohl eher jemand, der sich damit auskennt.

christina
Moderator
Posts: 1,920
Post 4 von 4
53 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht - alles schon ausprobiert.

Hallo Leo3521,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten