Antworten

Sky on Demand ohne Internet

Lina1312
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.175 Ansichten

Sky on Demand ohne Internet

Hallo zusammen, 

wir haben seit ca. 1 Woche den neuen SKY Q Receiver. Allerdings möchte ich diesen nicht mit dem Internet verbinden, da mein Datenvolumen nicht so prickelnd ist. Sonst ging es ja auch immer über den Sat-Anschluss.

Ich habe die aktuellste Software drauf 140.... Und den Standard Energiemodus eingestellt. Aber er lädt nichts. Die blaue Taste auf der Fernbedienung macht nichts. Im Untermenü ist On Demand angeschaltet.

 

Ich weiß nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee? 

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.174 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Diese Funktion gibt es beim Sky Q leider nicht mehr....

Lina1312
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.170 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Aber selbst auf der Homepage steht, dass es gehen sollte..

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 8
1.161 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 5 von 8
1.152 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Es gibt kein Sky on Demand ohne Internet.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 8
1.128 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

@Lina1312 


Ich habe die aktuellste Software drauf 140.... Und den Standard Energiemodus eingestellt. Aber er lädt nichts. Die blaue Taste auf der Fernbedienung macht nichts.

 

Die farbigen Tasten auf der Fernbedienung haben bisher keinerlei Funktion, bis jetzt.

 

sky-q-fernbedienung/fernbedienung-fuer-sky-q-receiver-kennenlernen 

 

Aber ich habe die Seite im Internet bei der darauf hingewiesen wurde auch gefunden; seltsam...

sky-angebot.de/sky-q-fernbedienung/ 

Echt seltsam...

 

tmp.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lina1312
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
1.117 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet

Vor allem sagt sky selbst, dass man kein Internet brauch:

 

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-on-demand-zu-wenige-filme-verfuegbar-1000311

 

Es sind weniger Filme verfügbar, aber es sind welche verfügbar. Daher muss es doch gehen

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 8 von 8
1.119 Ansichten

Betreff: Sky on Demand ohne Internet


@Lina1312  schrieb:

Vor allem sagt sky selbst, dass man kein Internet brauch:

 

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-on-demand-zu-wenige-filme-verfuegbar-1000311

 

Es sind weniger Filme verfügbar, aber es sind welche verfügbar. Daher muss es doch gehen


Ja, alles richtig ... du hast aber nicht den Sky+ sondern Sky Q ..... in der von dir verlinkten Info geht es um den Sky+

 

tom75_0-1611066384570.png

 

Antworten