Antworten

Sky Store und 18+ app

DaveG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
415 Ansichten

Sky Store und 18+ app

Juten Tach,

 

habe seid gestern sky und habe das Problem dass der Store und die andere Apps nicht gehen. Wenn ich z.b den Store aufmachen will , lädt er kurz und schließt es wieder ohne eine fehlermeldung. Update habe ich probiert aber nach 2 std hat sich am Balken nich verändert. Habe auch werkseinstellung gemacht und sogar per reset taste probiert update zu installieren, alles erfolglos

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
398 Ansichten

Sky Store und 18+ app

Hallo DaveG,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, lass mir zunächst deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge