Antworten

Sky Q

SG1104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
971 Ansichten

Sky Q

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte meinem Ärger mal Luft machen. Ich kann mir nicht erklären, was die bei Sky immer veranstalten, aber in unregelmäßigen Abständen ändern die immer etwas an meinem bestehenden Vertrag. Erst konnte ich auf einmal Serien, die ich vorher ohne Probleme schauen konnte, nicht mehr aufrufen - Fehlermeldung, heute wollte ich die Sky Q App nutzen, kann ich keine Filme mehr aus dem TV Guide starten, angeblich ist diese Funktion nicht in meinem Abo enthalten, habe allerdings das Cinema Paket. Schon komisch!!! 🤔 Die Hotline, die man sonst auch Abends noch erreichen konnte scheint auch nicht mehr erreichbar, nur noch bis 20.00 Uhr. Klar, die arbeitende Bevölkerung schaut ja auch im Laufe des Nachmittags rein, ob alles funktioniert. Ist ja auch kein Ding, warte ich halt bis Morgen, vielleicht kann mir dann ja jemand mein Problem lösen. Ach übrigens die Q-App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, daran kann es auch nicht liegen.

So musste mal raus.

Bin echt am überlegen, ob ich Sky nicht kündige.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 6
968 Ansichten

Betreff: Sky Q

 

Ok  

 

 

 

 

Sky qmini bald wieder da 29 euro  und sky q 2 resiever TSCHÜß  auch TSCHÜß  viele  Grüße  

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
956 Ansichten

Betreff: Sky Q

Kennst du diese Liste?

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Es sind nicht immer alle Serien verfügbar. Die Lizenzen werden nur für eine bestimmte Zeit gekauft, außer es sind Sky Originals.

SG1104
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
950 Ansichten

Betreff: Sky Q

Hi Miika,

geht diemal nicht um Serien, kann keine Filme aus dem TV Guide auswählen, angeblich sind die nicht in meinem Abo enthalten, obwohl ich das Cinema Paket habe.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
941 Ansichten

Betreff: Sky Q

Es dauert leider 1-2 Tage bis ein Moderator hier ist.

Morgens ist eine gute Zeit, um die Hotline anzurufen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
911 Ansichten

Sky Q

Hallo SG1104,

gerne prüfe ich dein Anliegen. sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten