06.07.2020 20:51
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte meinem Ärger mal Luft machen. Ich kann mir nicht erklären, was die bei Sky immer veranstalten, aber in unregelmäßigen Abständen ändern die immer etwas an meinem bestehenden Vertrag. Erst konnte ich auf einmal Serien, die ich vorher ohne Probleme schauen konnte, nicht mehr aufrufen - Fehlermeldung, heute wollte ich die Sky Q App nutzen, kann ich keine Filme mehr aus dem TV Guide starten, angeblich ist diese Funktion nicht in meinem Abo enthalten, habe allerdings das Cinema Paket. Schon komisch!!! 🤔 Die Hotline, die man sonst auch Abends noch erreichen konnte scheint auch nicht mehr erreichbar, nur noch bis 20.00 Uhr. Klar, die arbeitende Bevölkerung schaut ja auch im Laufe des Nachmittags rein, ob alles funktioniert. Ist ja auch kein Ding, warte ich halt bis Morgen, vielleicht kann mir dann ja jemand mein Problem lösen. Ach übrigens die Q-App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, daran kann es auch nicht liegen.
So musste mal raus.
Bin echt am überlegen, ob ich Sky nicht kündige.
06.07.2020 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 20:55
Ok
Sky qmini bald wieder da 29 euro und sky q 2 resiever TSCHÜß auch TSCHÜß viele Grüße
06.07.2020 20:58
Kennst du diese Liste?
https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553
Es sind nicht immer alle Serien verfügbar. Die Lizenzen werden nur für eine bestimmte Zeit gekauft, außer es sind Sky Originals.
06.07.2020 21:00
Hi Miika,
geht diemal nicht um Serien, kann keine Filme aus dem TV Guide auswählen, angeblich sind die nicht in meinem Abo enthalten, obwohl ich das Cinema Paket habe.
06.07.2020 21:03
Es dauert leider 1-2 Tage bis ein Moderator hier ist.
Morgens ist eine gute Zeit, um die Hotline anzurufen.
07.07.2020 17:44