Antworten

Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?

Ra1ni67
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.135 Ansichten

Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?

Hallo Community,

eins vorwech, ich bin leider kein SKY Nerd und so habe ich eine Frage die sicher lächerlich und gleich schnell beantwortet sein wird.

So. Ich möchte im Schlafzimmer auf SmartTv umsteigen (Ja ich habe noch ne Röhre). Jetzt die Frage, benötige ich um das volle Programm, also so wie ich es über meinen Hauptreceiver im Wohnzimmer sehe ( inkl. 13street / HD+ etc.), ausser  der App und SatAnschluß noch irgendwelche Hard-/Software?

Und wenn ja, kann man auch Receiver und Ci Modul im Vertrag kombinieren?

Danke für eure Mühe

Rainer

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 6
1.123 Ansichten

Betreff: Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?


@Ra1ni67  schrieb:
... also so wie ich es über meinen Hauptreceiver im Wohnzimmer sehe ( inkl. 13street / HD+ etc.), ausser  der App und SatAnschluß noch irgendwelche Hard-/Software?...

Einen zweiten SkyQ Receiver

(Oder anderen Receiver der ersetzt was die App nicht bietet)

 


@Ra1ni67  schrieb:
....

Und wenn ja, kann man auch Receiver und Ci Modul im Vertrag kombinieren?...


Kunden die einen SkyReceiver mit Festplatte haben/ hatten kriegen kein Modul mehr.

Die Kombination SkyQ als Hauptgerät und Modul als Zweitgerät gibt es generell nicht mehr.

kleines23
Regie
Posts: 5,189
Post 3 von 6
1.096 Ansichten

Betreff: Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?

Brauchst weiter nichts , aber achte beim Kauf des Smart TV das es keine Probleme gibt , nicht alle Smart TV kommen mit der App zurecht.Noch eine Frage hast Du den Sky Q Service .

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 6
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?


@kleines23  schrieb:

Brauchst weiter nichts , aber achte beim Kauf des Smart TV das es keine Probleme gibt , nicht alle Smart TV kommen mit der App zurecht.Noch eine Frage hast Du den Sky Q Service .


Das muß ganz neu sein, bis jetzt brauchte es für HD+ immer Satempfang und einen Receiver mit HD+ Karte bzw. HD+ Freischaltung auf z.B. einer Skykarte. Super das die App das jetzt kann.

kleines23
Regie
Posts: 5,189
Post 5 von 6
1.075 Ansichten

Betreff: Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?

Sorry , da hast Du recht hab ich übersehen mit HD+ empfängt er natürlich nicht über die App.

Ra1ni67
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 6
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Q und volles Programm auf Zweitfernseher?

Hallo und Danke für die Antworten.

Also benötige ich einen Receiver für's zweite Fernsehen?

Könnte sich nicht mal jemand von SKY dazu schalten?!

Habe es schon übers Telefon versucht, war wohl nicht's!

Und das beste ist im Kontaktvormular denn Botton " Kunden" drücken! WO?

 

Möchte doch nur Bescheid wissen und danach bestellen.

Antworten