Antworten

Sky Q und Playstation4 App, WANN?

xX_Die_Eule_Xx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
858 Ansichten

Sky Q und Playstation4 App, WANN?

Hallo. 

Für mich eine Kaufentscheidung, bzw. meine Abo Änderung vorzunehmen auf Sky Q, hier meine Frage:

 

Wann kann man mit einer Sky Q App auf der PlayStation 4 rechnen?

 

Ich würde gerne mein Abo ändern, aber dafür müsste die App mal kommen. Sollte ja schon im letzten Jahr 😬😉 im Sommer erscheinen. 
@_xX_Die_Eule_Xx
Wie lange wird es noch dauern?

Danke für eine Antwort und bitte nicht. Wenn’s was neues gibt, werden wir es mitteilen. Es muss ja eigentlich eine Prognose geben oder?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
827 Ansichten

Betreff: Sky Q und Playstation4 App, WANN?

Sky äussert keine Prognosen. Du wirst daher keine inhaltlich relevante Info erhalten bis es irgendwann plötzlich vorhanden ist.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 3
815 Ansichten

Betreff: Sky Q und Playstation4 App, WANN?

Und sollte Sky doch mal einen Termin nennen, dann kann man den sowieso in der Pfeife rauchen.

Antworten