Antworten

Sky Q und HD funktioniert nicht - 4mal Support angerufen und es passiert nichts.

Fannyw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
402 Ansichten

Sky Q und HD funktioniert nicht - 4mal Support angerufen und es passiert nichts.

ich habe jetzt 4mal mit dem Support seit Anfang des Jahres  wegen nicht funktionierendem Abo und Sky Q telefoniert. Jedesmal wurde versprochen, dass ich a) eine Rückmeldung bekomme, b) eine neue Karte. Ich warte immernoch (!) dass mein Problem mit dem Abo HD gebucht und nicht möglich zu sehen, und Sky Q aufnehmen funktioniert weder in der App noch auf dem Gerät.

 

Es ist unglaublich, dass einfach nichts passiert.

 

Jedesmal bin ich ewig in der Warteschleife, dann nur Versprechungen und dann passiert einfach gar nichts. Was ist denn das bitte ? Ich bin so stocksauer auf Sky. Das einzige was richtig funktioniert ist das monatliche Abbuchen.

 

An wen muss man sich wenden, damit man ein technisches Problem behoben bekommt? Oder hilft nur kündigen?

 

Lieben Dank an die Community

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Sky Q und HD funktioniert nicht - 4mal Support angerufen und es passiert nichts.

@Fannyw welches HD funktioniert nicht? Premium HD für Sky Programme oder HD+ für Private in HD (HD+)? Hast Du eine Meldenummer?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
373 Ansichten

Re: Sky Q und HD funktioniert nicht - 4mal Support angerufen und es passiert nichts.

Hallo @Fannyw,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten