08.08.2021 10:47
ich habe jetzt 4mal mit dem Support seit Anfang des Jahres wegen nicht funktionierendem Abo und Sky Q telefoniert. Jedesmal wurde versprochen, dass ich a) eine Rückmeldung bekomme, b) eine neue Karte. Ich warte immernoch (!) dass mein Problem mit dem Abo HD gebucht und nicht möglich zu sehen, und Sky Q aufnehmen funktioniert weder in der App noch auf dem Gerät.
Es ist unglaublich, dass einfach nichts passiert.
Jedesmal bin ich ewig in der Warteschleife, dann nur Versprechungen und dann passiert einfach gar nichts. Was ist denn das bitte ? Ich bin so stocksauer auf Sky. Das einzige was richtig funktioniert ist das monatliche Abbuchen.
An wen muss man sich wenden, damit man ein technisches Problem behoben bekommt? Oder hilft nur kündigen?
Lieben Dank an die Community
08.08.2021 10:51
@Fannyw welches HD funktioniert nicht? Premium HD für Sky Programme oder HD+ für Private in HD (HD+)? Hast Du eine Meldenummer?
08.08.2021 14:28
Hallo @Fannyw,
es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni