Antworten

Sky Q tv

Lisanicole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.368 Ansichten

Sky Q tv

Hallo bin neu hier 😊 Hab da mal ne frage wollte grade auf meinem tv die sky q runterladen kann die app nicht finden habr einen hisense fernseher. Hab jetzt gelesen das ich dafür einen samsung baujahr ab 2015 oder ein apple tv haben muss?! Habe gestern sky abgeschlossen und man sagte mir ich brauche nir einen smart fähigen tv damit ich sky q auf den zweiten fernseher laufen lassen kann jetzt lese ich hier das es gar nicht geht?! Bin echt enttäuscht jetzt kann ich den nicht aif den zweiten und driten fernseher laufen lassen ausser ich gehe einen zweit reseiver holen voll die verarsche Hoffe ihr könnt mor helfen und mir gewissheit geben was den jetzt sache ist und was ich tun kann um auf andere fernseher sky zu sehen danke 😊
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 6
2.343 Ansichten

Betreff: Sky Q tv

Moin @Lisanicole  und willkommen  Smiley (fröhlich),

 

richtig, du benötigst einen Samsung TV ab 2015 oder Apple TV.

Deine Alternativen, wenn du Sky auf einem zweiten TV sehen möchtest (dein Hauptfernseher funktioniert mit dem zum Abo gehörenden SkyQ- Receiver):

https://www.sky.de/produkte/sky-q-mini-174216?wkz=WSPGS51&gclid=EAIaIQobChMIweixgq334wIVRPhRCh2blAF8...  (€49.- zzgl. €19.- Aktivierungsgebühr und €12,90 Logistikpauschale)

 

Hinzufügen eines zweiten SkyQ- Receivers (€149.- zzgl. €19.- Aktivierungsgebühr und €12,90 Logistikpauschale)

 

Bestellen kannst du ua. über die Sky- Hotline oder online in denem Kundencenter (einloggen > Mein Sky > Meine Angebote > scrollen)

 

Lisanicole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
2.315 Ansichten

Betreff: Sky Q tv

Danke das ost ja schon mies... 

Wie schaut das aus ich hab noch einen media reseiver von der telekom der 400 oder 401 weiss jetzt nicht genau kann ich den aich nutzen und die sky karte rein tun quasie als zweiter nebenresiver danke fur die schnelle antwort 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
2.313 Ansichten

Betreff: Sky Q tv


@Lisanicole  schrieb:

 

Wie schaut das aus ich hab noch einen media reseiver von der telekom der 400 oder 401 weiss jetzt nicht genau kann ich den aich nutzen


Hier sind alle Informationen zur Umstellung auf IPTV:

Umstellung auf IPTV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
2.298 Ansichten

Betreff: Sky Q tv


@herbst  schrieb:

@Lisanicole  schrieb:

 

Wie schaut das aus ich hab noch einen media reseiver von der telekom der 400 oder 401 weiss jetzt nicht genau kann ich den aich nutzen


Hier sind alle Informationen zur Umstellung auf IPTV:

Umstellung auf IPTV


Schade, dass der allgemein gehaltene Infothread verlinkt wird, obwohl es hier um die Telekom geht. Selbstverständlich war das keine Kritik (nur das keine Missverständnisse entstehen).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Q tv


@Anonym  schrieb:

@herbst  schrieb:

@Lisanicole  schrieb:

 

Wie schaut das aus ich hab noch einen media reseiver von der telekom der 400 oder 401 weiss jetzt nicht genau kann ich den aich nutzen


Hier sind alle Informationen zur Umstellung auf IPTV:

Umstellung auf IPTV


Schade, dass der allgemein gehaltene Infothread verlinkt wird, obwohl es hier um die Telekom geht. Selbstverständlich war das keine Kritik (nur das keine Missverständnisse entstehen).


Der allgemeine Infothread sollte verdeutlichen, dass man die Sky-Smartcard nicht einfach in den Mediareceiver stecken kann, damit man einen zweiten Nebenreceiver zum Q-Receiver hat.

Antworten