Antworten

Sky Q mit Apple TV 4.gen als zweit Fernseher ohne Zusatzabo möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
384 Ansichten

Sky Q mit Apple TV 4.gen als zweit Fernseher ohne Zusatzabo möglich?

Buenas tardes sky-amigos.

 

Ich besitze das Sky Q Entertaiment Paket + Netflix  und würde den Reciver gerne mit einem zweiten Fernseher verbinden. Bald kaufe ich mir einen Apple TV der 4. Generation, aber was mache ich dann?

 

Einfach die Sky Q App auf dem Fernseher herunterladen, einloggen und fertig? Und geht das ohne Zusatzabo? Die Sky Go App auf meinem Smartphone funktioniert nämlich nicht wirklich. Einfache Sender wie Pro7 usw. funktionieren, aber die Sky-Sender nicht. Da wird ein Zusatzabo benötigt.

 

Und muss der Reciver an sein, um Sky Q per Apple TV zu schauen? Also muss der Hauptfernseher mit dem Reciver an sein? Oder kann der auch ausgeschaltet sein? Weil bei dem Ausschalten des Hauptfernsehers immer der Reciver mit ausgeht (oder es so aussieht)

 

Danke für eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,051
Post 2 von 2
376 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Apple TV 4.gen als zweit Fernseher ohne Zusatzabo möglich?

Es muß auch der QService gebucht sein.

Q über Apple TV ist aber kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver. Es gibt nur die Streamingsender, am auffälligsten sind die fehlenden Privatsender ala Sat1/ RTL usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,051
Post 2 von 2
377 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Apple TV 4.gen als zweit Fernseher ohne Zusatzabo möglich?

Es muß auch der QService gebucht sein.

Q über Apple TV ist aber kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver. Es gibt nur die Streamingsender, am auffälligsten sind die fehlenden Privatsender ala Sat1/ RTL usw.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten