Antworten

Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

AndreasTroeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
897 Ansichten

Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Ich denke das eventuel mein Browser von Fehrnseher gesperrt ist. Ich habe dann mich mit der Kundennummer eingeloggt auf mein Handy aber der TV will nicht.

Alle Antworten
Antworten
Wasserdiener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
896 Ansichten

Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit heute mit dem Smasung TV und Sky Q. Ich habe schon die Geräteliste entmüllt aber leider kommt die Fehlermeldung, dass alle Plätze belgt sind weiterhin. Hast du jetzt schon eine Lösung gefunden? Gruss Wasserdiener

AndreasTroeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
884 Ansichten

Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Bei mir sind noch Plätze frei deshalb denke ich der Browser ist gesperrt weil ich 3 mal mit der Email einloggen wollte 

 

Wasserdiener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
882 Ansichten

Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Welchen Browser meinst du denn? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 8
864 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Hallo @AndreasTroeger und @Wasserdiener

 

bitte wartet einmal mind. 15 Minuten und versucht es dann erneut. 

 

Des Weiteren frage ich mich, was ihr über die Sky Q App als Meldung erhaltet, wenn ihr versucht euch dort einzuloggen. 

 

VG, Sanny

derloyale
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

bei mir geht auch nix seit gestern mittag  

AndreasTroeger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
834 Ansichten

Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Falscher pin mehr nicht obwohl es der richtige pin ist 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 8
821 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q kein login möglich auf Samsung qn65q95a

Hey derloyale,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@AndreasTroeger Sende auch du mir deine Kundendaten per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

VG, Jule

Antworten