Antworten

Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 221 von 249
1.861 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@BigHero Darum schrieb ich ja vermute, ich hab sie ja auch angegeben, kam nur drauf weil in meinem Bekanntenkreis bei 2 Mann schon einen Tag früher wieder funktionierte, und die haben nichts gemeldet. 😀

olav67
Special Effects
Posts: 10
Post 222 von 249
1.847 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir geht es seit gestern wieder. Hoffentlich bleibt es so 😊

vilser
Special Effects
Posts: 5
Post 223 von 249
1.697 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Wenn ich bedenke, das man für 3 parallele Streams , so wie ich, extra bezahle, finde ich das ziemlich beschis......Man fühlt sich irgendwie betrogen. Hab jetzt auf meinen 2 LG - Fernsehern alle die hier aufgezeigten Möglichkeiten probiert, nüscht !!!! Naja, vielleicht sollte man doch kündigen, Fußball wird auch eh immer weniger( gut das ich Dauerkarte für meinen Verein habe) und sich DAZN anschliessen. Ich finde, für das viele Geld im Monat kann man erheblich mehr Support erwarten.

gasanderq
Special Effects
Posts: 11
Post 224 von 249
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo,

 

nun habe ich seit gestern auch das Problem auf meinem LG Fernseher, dass die app zwar startet, aber der kleine Bildschirm oben rechts schwarz bleibt und nichts anzuklicken ist. Als sich vor einer Woche alle mit dem gleichen Problem beschwert haben, ging bei mir noch alles.

Ich dachte das Problem wäre behoben und mich hätte es nicht erwischt.

Mit Bitte um Abhilfe

Hermi01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 249
1.390 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir geht es seit gestern wieder. Ich hoffe das bleibt auch so . . .

kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 226 von 249
1.382 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@Hermi01 Hoffen wir alle, bei mir seit gut einer Woche ohne Probleme, weiß aber nicht ob hier schon jemand geschrieben hat , funktionierte nur einen Tag oder so. 

Colaweiss
Special Effects
Posts: 5
Post 227 von 249
1.379 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir läuft es auch wieder seit 3 Tagen.

friendship21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 228 von 249
1.363 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

So, seit Mittwoch Nachmittag funktionert die App wieder, wie vorgesehen. Auch gestern kein Problem. Mal sehen, wie lange das hält.

Schlumbi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 229 von 249
1.326 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Auf unseren beiden LG's funktioniert alles wieder einwandfrei!

vilser
Special Effects
Posts: 5
Post 230 von 249
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Auf meinen 2 LG`s per heute auch. Aber bin trotzdem der Meinung, der Support ist für`n Ar.....

Es dauert bei denen einfach zu lange, bis sie reagieren.

Dolomiti
Special Effects
Posts: 4
Post 231 von 249
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo zusammen,

bei meinen beiden LG TVs geht es immer noch nicht.

Habe gestern bei sky angerufen, die Dame wußte sofort Bescheid und hatte angeblich eine Lösung für mich, die mit einigen Kunden erfolgreich praktiziert wurde.

 

Ich sollte beide sky q receiver vom Strom nehmen und dann auf beiden LGs die App starten. In dem Moment klappten beide Apps einwandfrei. Damit sei das Problem behoben, wobei die Techniker ihrer Aussage nach weiter an der Ursache arbeiten.

 

Doof nur, dass nach Inbetriebnahme der beiden Receiver und Neustarten der apps wieder nichts funktioniert....auch heute nicht...

Bin leicht genervt...

 

 

Kruemel2
Special Effects
Posts: 4
Post 232 von 249
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Genau eine Woche hat es Funktioniert.....Seit Heute wieder nichts mehr.

So langsam hat man Echt die Faxen dicke

Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 233 von 249
1.020 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo,

Gerät gestern stromlos gemacht. Das hat funktioniert. Heute wieder der gleiche Fehler - "Etwas schief gelaufen"

Wann wird das korrigiert.

MfG Andy

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 234 von 249
1.011 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Dolomiti, @Kruemel2 und @Andy0401,

 

bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:

 

Kundennummer: 
TV-Modell: 
Software-Version: 
webOS TV-Version: 
Softwareversion der Sky Q App: 
Provider: 
Router: 

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

gasanderq
Special Effects
Posts: 11
Post 235 von 249
947 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir scheint es wieder zu laufen, nachdem ich 2 Tage das Netzwerkkabel getrennt habe

Sydoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 249
765 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Sanny_G & Co.,

wir hatten bereits nach 6 Tagen das Problem auf dem LG TV. Außerdem haben wir keine Zugangsdaten für DAZN bekommen. An welche Adresse können wir eine PN zwecks Unterstützung senden?

 

Besten Dank vorab

Sydoo

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 237 von 249
738 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo Sydoo,

 

du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann kümmere ich mich um deine Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Chuck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 249
250 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hi @Janocore @und @Sanny_G ,

 

hoffe, ihr könnt mir helfen. 

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem mit meinem LG TV und der sky app, wie viele hier berichten. 
ich kann die App öffnen und alles anklicken, aber keinen Film starten. Das klicken auf der Play Symbol wird nicht erkannt. Vor ein paar Tagen lief es noch ohne Probleme und ich konnte problemlos alles streamen. 

Gerät: OLED77B19LA

Software Version 03.33.11 

aktuellere Version gibt es nicht 

TV ist per WLAN an Fritz.Box mesh Netzwerk verbunden mit 7590 Router und  Fritz Repeater 3000 

 

alle in diesem Thread genannten Ratschläge habe ich bereits ohne Erfolg getestet. 

hoffe wirklich ihr könnt mir behilflich sein, dieses Problem zu lösen. 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,565
Post 239 von 249
222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo Chuck,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

stevie007
Tontechniker
Posts: 563
Post 240 von 249
206 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@Chuck  Ich habe einen LG77C1, also fast identisch mit deinem, gleiche Firmware Version. Bei mir funktioniert die Sky App einwandfrei, getestet vor ein paar Minuten. Filme starten sofort beim drücken auf das "Play"-Symbol im Vorschaubild.

Antworten