07.08.2022 18:04
@BigHero Darum schrieb ich ja vermute, ich hab sie ja auch angegeben, kam nur drauf weil in meinem Bekanntenkreis bei 2 Mann schon einen Tag früher wieder funktionierte, und die haben nichts gemeldet. 😀
07.08.2022 18:28
Bei mir geht es seit gestern wieder. Hoffentlich bleibt es so 😊
08.08.2022 19:36
Wenn ich bedenke, das man für 3 parallele Streams , so wie ich, extra bezahle, finde ich das ziemlich beschis......Man fühlt sich irgendwie betrogen. Hab jetzt auf meinen 2 LG - Fernsehern alle die hier aufgezeigten Möglichkeiten probiert, nüscht !!!! Naja, vielleicht sollte man doch kündigen, Fußball wird auch eh immer weniger( gut das ich Dauerkarte für meinen Verein habe) und sich DAZN anschliessen. Ich finde, für das viele Geld im Monat kann man erheblich mehr Support erwarten.
12.08.2022 08:45
Hallo,
nun habe ich seit gestern auch das Problem auf meinem LG Fernseher, dass die app zwar startet, aber der kleine Bildschirm oben rechts schwarz bleibt und nichts anzuklicken ist. Als sich vor einer Woche alle mit dem gleichen Problem beschwert haben, ging bei mir noch alles.
Ich dachte das Problem wäre behoben und mich hätte es nicht erwischt.
Mit Bitte um Abhilfe
12.08.2022 09:21
Bei mir geht es seit gestern wieder. Ich hoffe das bleibt auch so . . .
12.08.2022 09:36
@Hermi01 Hoffen wir alle, bei mir seit gut einer Woche ohne Probleme, weiß aber nicht ob hier schon jemand geschrieben hat , funktionierte nur einen Tag oder so.
12.08.2022 09:42
Bei mir läuft es auch wieder seit 3 Tagen.
12.08.2022 10:06
So, seit Mittwoch Nachmittag funktionert die App wieder, wie vorgesehen. Auch gestern kein Problem. Mal sehen, wie lange das hält.
12.08.2022 14:20
Auf unseren beiden LG's funktioniert alles wieder einwandfrei!
12.08.2022 15:17
Auf meinen 2 LG`s per heute auch. Aber bin trotzdem der Meinung, der Support ist für`n Ar.....
Es dauert bei denen einfach zu lange, bis sie reagieren.
13.08.2022 13:27
Hallo zusammen,
bei meinen beiden LG TVs geht es immer noch nicht.
Habe gestern bei sky angerufen, die Dame wußte sofort Bescheid und hatte angeblich eine Lösung für mich, die mit einigen Kunden erfolgreich praktiziert wurde.
Ich sollte beide sky q receiver vom Strom nehmen und dann auf beiden LGs die App starten. In dem Moment klappten beide Apps einwandfrei. Damit sei das Problem behoben, wobei die Techniker ihrer Aussage nach weiter an der Ursache arbeiten.
Doof nur, dass nach Inbetriebnahme der beiden Receiver und Neustarten der apps wieder nichts funktioniert....auch heute nicht...
Bin leicht genervt...
13.08.2022 21:27
Genau eine Woche hat es Funktioniert.....Seit Heute wieder nichts mehr.
So langsam hat man Echt die Faxen dicke
21.08.2022 16:24
Hallo,
Gerät gestern stromlos gemacht. Das hat funktioniert. Heute wieder der gleiche Fehler - "Etwas schief gelaufen"
Wann wird das korrigiert.
MfG Andy
21.08.2022 17:11
Hallo @Dolomiti, @Kruemel2 und @Andy0401,
bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht:
Kundennummer:
TV-Modell:
Software-Version:
webOS TV-Version:
Softwareversion der Sky Q App:
Provider:
Router:
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.08.2022 14:23
Bei mir scheint es wieder zu laufen, nachdem ich 2 Tage das Netzwerkkabel getrennt habe
04.09.2022 18:31
Hallo @Sanny_G & Co.,
wir hatten bereits nach 6 Tagen das Problem auf dem LG TV. Außerdem haben wir keine Zugangsdaten für DAZN bekommen. An welche Adresse können wir eine PN zwecks Unterstützung senden?
Besten Dank vorab
Sydoo
05.09.2022 14:19
Hallo Sydoo,
du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann kümmere ich mich um deine Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2022 09:51
hoffe, ihr könnt mir helfen.
Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem mit meinem LG TV und der sky app, wie viele hier berichten.
ich kann die App öffnen und alles anklicken, aber keinen Film starten. Das klicken auf der Play Symbol wird nicht erkannt. Vor ein paar Tagen lief es noch ohne Probleme und ich konnte problemlos alles streamen.
Gerät: OLED77B19LA
Software Version 03.33.11
aktuellere Version gibt es nicht
TV ist per WLAN an Fritz.Box mesh Netzwerk verbunden mit 7590 Router und Fritz Repeater 3000
alle in diesem Thread genannten Ratschläge habe ich bereits ohne Erfolg getestet.
hoffe wirklich ihr könnt mir behilflich sein, dieses Problem zu lösen.
23.10.2022 13:27
Hallo Chuck,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2022 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 17:42
@Chuck Ich habe einen LG77C1, also fast identisch mit deinem, gleiche Firmware Version. Bei mir funktioniert die Sky App einwandfrei, getestet vor ein paar Minuten. Filme starten sofort beim drücken auf das "Play"-Symbol im Vorschaubild.