Antworten

Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 101 von 255
2.957 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Danke euch, ich leite es weiter. 

udos1969
Special Effects
Posts: 6
Post 102 von 255
3.271 Ansichten

Re: Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Leider funktioniert es bei uns  seit gestern auch nicht mehr. Alle Versuche (App neu installieren, Stromstecker 
ziehen, Reset Receiver am TV-Gerät) sind fehlgeschlagen. Ist sehr ärgerlich. SKY Go auf dem Android Smartphone läuft.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 103 von 255
3.268 Ansichten

Re: Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hallo @udos1969,

 

das Problem liegt schon bei der IT zur Behebung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Schlumbi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 104 von 255
2.917 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir geht es leider auch noch immer nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 105 von 255
2.899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Schlumbi,

 

wie mein Kollege schon schrieb, ist es erneut weitergeleitet. Wir können derzeit nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Andromeda24
Tiertrainer
Posts: 17
Post 106 von 255
2.844 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Ich habe das Problem auch. Nicht nur auf dem SamsungTV sondern auch via PS5. 

p21121970
Beleuchter
Posts: 91
Post 107 von 255
3.849 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Bei mir das gleiche Problem. Auf dem LG Tv startet die app, es lässt sich aber kein Stream starten.

Am PC und auf dem Android Tablet im gleichen Wlan gibt es keine Probleme.

JC249
Special Effects
Posts: 8
Post 108 von 255
3.817 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf Samsung TV QLED

Auch hier das gleiche Problem. 

TV-Gerät ist SAMSUNG QLED 60R.  Die Sky-App mehrmals neu installiert, TV-Software überprüft, alles ohne Erfolg.

Der SkyQ-Receiver funktioniert auf einem LG-Zweitgerät einwandfrei. Nach Stromtrennung und Neustart funktioniert der Receiver weiterhin problemlos. Die Sky-App auf dem Samsung TV-Gerät nicht.

Eingetreten ist das Problem am 21.07. 

Arbeitet Sky an dem Problem? 

 

firebird
Tiertrainer
Posts: 12
Post 109 von 255
3.127 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Wer auf die Idee kommen sollte, den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu setzen, könnt ihr vergessen hilft auch nichts

udos1969
Special Effects
Posts: 6
Post 110 von 255
3.807 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Guten Morgen,

bei mir läuft es weder auf dem Samsung noch auf dem LG TV.

Habe auch schon wider alles probiert!!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 111 von 255
3.726 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo, aktuell liegt leider eine bestätigte Störung vor, wodurch es bei einigen Kunden zu Problemen mit der Sky Q App auf Samsung- und LG Geräten kommen kann. Wir arbeiten bereits an der Behebung und können euch nur um Geduld bitten. VG, Ronald

bmg1977
Special Effects
Posts: 8
Post 112 von 255
3.079 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen auf einem Samsung TV.

Bitte beheben sie das doch mal zeitnah.

Ich bezahle für Sky viel mehr als für andere Anbieter, die haben aber nie solche Probleme

kleines23
Regie
Posts: 5,243
Post 113 von 255
3.073 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

@firebird Genau so ist es, hatten einige wie ich auch letztes Jahr schon mal, es brauch keiner versuchen es selbst zu lösen, so war es jedenfalls letztes Jahr. 

andrew_ryan
Tiertrainer
Posts: 24
Post 114 von 255
3.039 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Gibt es hier schon ein Update aus der IT? Die App funktioniert leider immer noch nicht... 

Andromeda24
Tiertrainer
Posts: 17
Post 115 von 255
3.675 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@Ronald_S  wie geschrieben, die PS5 ist bei mir auch betroffen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,243
Post 116 von 255
3.030 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Wie oft sollen die Mod. noch schreiben das dran gearbeitet wird , und um Geduld gebeten wird. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 117 von 255
3.025 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

@kleines23 

 

Das Problwm ist, dass die Hinweise der Mods nicht gelesen werden. Man hängt sich einfach nur an bereits bestehende Threads dran. Das ist so am einfachsten.

Bohne666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 255
3.006 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Die Mods haben gestern geschrieben, dass das Problem schon bei der IT liegt. Was soll ich denn mit dieser Information anfangen? Interessant wäre die Information, wann endlich mit der Behebung gerechnet werden kann. Ich kann SKY doch auch nicht schreiben, dass meine Überweisung für die nächste Monatsgebühr schon auf meinem Schreibtisch liegt - die Überweisung aber erst irgendwann mal erfolgt - wann verrate ich nicht...

andrew_ryan
Tiertrainer
Posts: 24
Post 119 von 255
2.998 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hinzu kommt, dass das Problem nicht erst seit heute bekannt ist...Ein Update oder eine Priorisierung der Behebung wäre wünschenswert.....

ornop
Tiertrainer
Posts: 23
Post 120 von 255
3.580 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Apple TV App ist bei mir auch betroffen.

 

Sky Go ebenfalls

Antworten