22.07.2022 09:39
Danke euch, ich leite es weiter.
22.07.2022 10:40
Leider funktioniert es bei uns seit gestern auch nicht mehr. Alle Versuche (App neu installieren, Stromstecker
ziehen, Reset Receiver am TV-Gerät) sind fehlgeschlagen. Ist sehr ärgerlich. SKY Go auf dem Android Smartphone läuft.
22.07.2022 10:46
Hallo @udos1969,
das Problem liegt schon bei der IT zur Behebung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
22.07.2022 15:39
Bei mir geht es leider auch noch immer nicht.
22.07.2022 16:46
Hallo @Schlumbi,
wie mein Kollege schon schrieb, ist es erneut weitergeleitet. Wir können derzeit nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
22.07.2022 20:04
Ich habe das Problem auch. Nicht nur auf dem SamsungTV sondern auch via PS5.
23.07.2022 07:35
Bei mir das gleiche Problem. Auf dem LG Tv startet die app, es lässt sich aber kein Stream starten.
Am PC und auf dem Android Tablet im gleichen Wlan gibt es keine Probleme.
23.07.2022 09:07
Auch hier das gleiche Problem.
TV-Gerät ist SAMSUNG QLED 60R. Die Sky-App mehrmals neu installiert, TV-Software überprüft, alles ohne Erfolg.
Der SkyQ-Receiver funktioniert auf einem LG-Zweitgerät einwandfrei. Nach Stromtrennung und Neustart funktioniert der Receiver weiterhin problemlos. Die Sky-App auf dem Samsung TV-Gerät nicht.
Eingetreten ist das Problem am 21.07.
Arbeitet Sky an dem Problem?
23.07.2022 09:11
Wer auf die Idee kommen sollte, den Fernseher auf Werkseinstellung zurück zu setzen, könnt ihr vergessen hilft auch nichts
23.07.2022 09:14
Guten Morgen,
bei mir läuft es weder auf dem Samsung noch auf dem LG TV.
Habe auch schon wider alles probiert!!!
23.07.2022 11:40
Hallo, aktuell liegt leider eine bestätigte Störung vor, wodurch es bei einigen Kunden zu Problemen mit der Sky Q App auf Samsung- und LG Geräten kommen kann. Wir arbeiten bereits an der Behebung und können euch nur um Geduld bitten. VG, Ronald
23.07.2022 11:54
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen auf einem Samsung TV.
Bitte beheben sie das doch mal zeitnah.
Ich bezahle für Sky viel mehr als für andere Anbieter, die haben aber nie solche Probleme
23.07.2022 12:01
@firebird Genau so ist es, hatten einige wie ich auch letztes Jahr schon mal, es brauch keiner versuchen es selbst zu lösen, so war es jedenfalls letztes Jahr.
23.07.2022 13:13
Gibt es hier schon ein Update aus der IT? Die App funktioniert leider immer noch nicht...
23.07.2022 13:14
@Ronald_S wie geschrieben, die PS5 ist bei mir auch betroffen.
23.07.2022 13:27
Wie oft sollen die Mod. noch schreiben das dran gearbeitet wird , und um Geduld gebeten wird.
23.07.2022 13:32
Das Problwm ist, dass die Hinweise der Mods nicht gelesen werden. Man hängt sich einfach nur an bereits bestehende Threads dran. Das ist so am einfachsten.
23.07.2022 13:52
Die Mods haben gestern geschrieben, dass das Problem schon bei der IT liegt. Was soll ich denn mit dieser Information anfangen? Interessant wäre die Information, wann endlich mit der Behebung gerechnet werden kann. Ich kann SKY doch auch nicht schreiben, dass meine Überweisung für die nächste Monatsgebühr schon auf meinem Schreibtisch liegt - die Überweisung aber erst irgendwann mal erfolgt - wann verrate ich nicht...
23.07.2022 13:57
Hinzu kommt, dass das Problem nicht erst seit heute bekannt ist...Ein Update oder eine Priorisierung der Behebung wäre wünschenswert.....
23.07.2022 15:16
Apple TV App ist bei mir auch betroffen.
Sky Go ebenfalls
Sektor_Sky | 25.11.2024 18:49 | ||
KatjaZ | 16.11.2024 09:31 | ||
GhostDD | 17.09.2024 19:31 | ||
Sanny_G | 16.08.2024 14:29 | ||
Sanny_G | 13.08.2024 14:38 |