Antworten

Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Antworten
Nico_2501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 223
1.079 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo, 

habe seit ca 7-10 Tagen auch das Problem dass die Sky App auf meinem LG TV nicht mehr startet. Ich habe einen blauen Bildschirm mit dem Text : " Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal (7b950cdf)" Alle anderen Geräte zB Tablet, Smartphone oder PC funktionieren mit der SkyGo App. Habe auch nicht zuviele Geräte registriert oder parallel laufen lassen. Habe die App schon einige Male deinstalliert und mich auch schon ab- und wieder angemeldet. Nix hilft... Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke schonmal...

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,602
Post 62 von 223
1.046 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Nico_2501, deinstalliere die Sky Q App bitte, nimm den Fernseher für 30 Minuten vom Strom und installiere die App dann wieder. Klappt es dann noch immer nicht, setze dein TV-Gerät bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Gruß, Ronald

Nico_2501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 223
1.423 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Danke, stromlos und neu installieren hat geholfen...

 

Gruß Nico 

PeterSorglos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 223
1.321 Ansichten

Re: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hallo,

leider liegt das Problem mit der Sky Q App bei mir auch vor.

Keine der Sendungen lässt sich abspielen, der Fernseher reagiert nicht auf das Start-Kommando.

Mfg

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 65 von 223
1.308 Ansichten

Re: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hallo @PeterSorglos,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pl66
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 223
1.251 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Bei mir dasselbe Problem auf dem LG-TV mit der Sky-Q-App.

Habe  alle Massnahmen probiert (stromlos+Neuinstallation etc.).

Ist auch nicht das erst mal. Bisher hat es in solchen Fällen nach 1-2 Tagen aus unerklärlichen Gründen einfach wieder funktioniert. Diesmal ist aber bereits der zweite Tag in Folge ohne Funktion.

Ich werde auch eine PN versenden in der Hoffnung auf Abhilfe.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,079
Post 67 von 223
1.240 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

@pl66 Bitte erst wenn ein Mod. sich meldet um ihn eine PN zu senden, sonst wird sie nicht gelesen. 

pmoeller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 223
1.226 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Auch ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder die APP stürzt ab. Ein Update ist nicht vorhanden und eine Neuinstallation ist auch nicht möglich.

firebird
Tiertrainer
Posts: 12
Post 69 von 223
1.215 Ansichten

Re: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hab genau das selbe Problem. LG hat kein Update, App de und neu installiert. Selber fehler immer noch. Hab es sogar aus der Geräteliste gelöscht seit dem keine registrierung mehr möglich obwohl die App startet. Fernseh auch komplett vom Strom genommmen, hilft alles nichts

Niedersachse
Special Effects
Posts: 8
Post 70 von 223
1.185 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Ebenso, SkyQ App zeigt auf LG und Samsung Fernsehern kein Bild mehr. App startet Sender bleiben dunkel.

Schlumbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 223
1.224 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo,

bei mir  besteht das Problem mit der Sky Q App seit gestern auf meinen beiden LG TVs.

Bisher habe ich beide TVs stromlos gemacht, den Q Receiver mehrfach resetet, meinen Router neu gestartet, die App auf beiden TVs neuinstalliert. Alles ohne jeden Erfolg! Der Sky Service sagt mir, dass sie keine Idee haben, was das Problem sein könnte und dass ich mich an LG wenden soll. Hat hier noch jemand eine Idee für eine Lösung für mich? Eine Rücksetzung der TVs auf die Werkseinstellung würde ich echt gern vermeiden...

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 72 von 223
1.168 Ansichten

Re: Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hallo @pl66, @pmoeller, @firebird und @Niedersachse

 

entschuldigt die technischen Probleme mit der Sky Q App. Könnt ihr das Programm über euren Sky Q Receiver ganz normal nutzen? Bekommt ihr über die Sky Q App die Free TV-Sender weiterhin? Bitte schreibt mir eure Antworten sowie eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Das geht so: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 73 von 223
1.202 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Schlumbi

 

sorry für die technischen Probleme mit der Sky Q App. Bekommst du über diese weiterhin die Free TV-Sender? Kannst du das Programm über den Sky Q Receiver weiterhin ohne Schwierigkeiten nutzen? Schreibe mir bitte deine Antworten sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

alexRe
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 74 von 223
1.164 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@Schlumbi: ich habe genau das gleiche Problem, ebenfalls mit einem LG TV und ebenfalls seit gestern. Vorgestern hat es noch einwandfrei funktioniert.

Habe den Fernseher stromlos gemacht, die App mehrfach neu installiert, habe den Fernseher aus meiner Geräteliste rausgeschmissen und seit dem kommt er nicht wieder in die Geräteliste rein. 

 

Die App startet ganz normal, ich kann auch die Senderliste sehen, wenn ich aber einen Sender schauen möchte kommt da einfach nichts.

Schlumbi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 75 von 223
1.158 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Ich habe nun vorhin doch einen TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das kann man sich sparen... bringt nix!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 76 von 223
1.137 Ansichten

Re: Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, 

laut Information aus der Fachabteilung haben wir ein allgemeines Problem. Die Kollegen arbeiten gerade an der Behebung, sodass ich euch ein wenig um Geduld bitten muss. Aktualisierungen dazu erfolgen natürlich hier. 

 

Viele Grüße,

Katja

alexRe
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 77 von 223
1.134 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Also ich habe meinen Fernseher jetzt auch auf Werkseinstellungen gesetzt, hat auch nichts gebracht. Ich habe es gerade auf dem Samsung Fernseher meiner Tochter probiert, da geht es auch nicht. Genau das gleiche Veralten, wie auf dem LG.

 

Über den Sky Q Receiver kann ich alles wie gewohnt gucken. Über die App auf den beiden Fernsehern laufen weder SKY noch die normalen Kanäle.

alexRe
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 78 von 223
1.127 Ansichten

Betreff: Lg Sky q app funktioniert nicht mehr

gleiches Problem bei mir seit ca 2 Tagen

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,200
Post 79 von 223
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @alexRe

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie folgende Angaben in einer privaten Nachricht: 

 

- Sky Q Version (über "Mein Sky" zu finden)

- Softwareversion des betroffenen TV-Geräte (auch gerne für beide)
- Modellbezeichnung der betroffenen TV-Geräte

 

So schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

alexRe
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 80 von 223
1.117 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@KatjaZ 

 

In einem anderen Thread hast du geschrieben:

 

‎21.07.2022 15:18

Hallo zusammen, 

laut Information aus der Fachabteilung haben wir ein allgemeines Problem. Die Kollegen arbeiten gerade an der Behebung, sodass ich euch ein wenig um Geduld bitten muss. Aktualisierungen dazu erfolgen natürlich hier. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Handelt es sich jetzt um ein allgemeines Problem oder brauchst du trotzdem meine Daten?

Antworten