Antworten

Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Achim98
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 31
233 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen brachte bei mir keinen Erfolg. 

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 22 von 31
195 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht auf meinem LG TV

Hast du die App denn schon mal deinstalliert auf deinem LG? Vielleicht dein LG-TV aus "meine Geräte" in deinem Kundenkonto entfernen. Nach dem Entfernen die App neu installieren und dann kucken was passiert.

m-ischka1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 23 von 31
186 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht auf meinem LG TV

Habe ich alles schon gemacht...

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 24 von 31
178 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht auf meinem LG TV

***** 😒, dann doch eventuell auf einen Mod. warten. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee. 

Flashcowboy
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 31
214 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Schaut hier noch jmd.rein oder muss man mit dem gleichen Problem einen neuen Thread aufmachen?

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,089
Post 26 von 31
201 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Flashcowboy !

 

Bitte eröffne keinen neuen Thread.  Das ist unnötig. 

Lies mal den Newsartikel auf der Startseite.  Heute gibt es aufgrund von Wartungsarbeiten keine Betreuung durch die Mods. Ab morgen sind die wieder da und dann wird sich hier auch jemand melden um dir zu helfen.  Hab also etwas Geduld. 

Viele Grüße

  • grauerwolf 
Swiftseed
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 31
186 Ansichten

Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Noch eine Ergänzung zu meinem Post weiter oben:

 

Ich habe festgestellt dass eine App auf meinem Handy auch nicht "so ganz frisch" arbeitet mit meinem Fernseher.

Die App heißt im Falle von Samsung "Smarthings" und damit kannst du verschiedene Sachen im Haus steuern, auch den Fernseher.

Ich habe sie gelöscht, schließe jetzt immer brav die App auf dem Fernseher wie oben beschrieben und habe den Fehler nie mehr gehabt !  

schütz
Regie
Posts: 11,401
Post 28 von 31
163 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht auf meinem LG TV

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 29 von 31
174 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Hallo @Achim98 und @Flashcowboy und @m-ischka1

 

folgendes kann helfen: 

 

1. De- und Neuinstallation der App

2. Den TV für mind. 2-3 Min. stromlos machen. (Bei Samsung-Geräten kam von Samsung direkt der Tipp dies für mind. 1 Std. zu machen, weil sich dann der Cache löscht.)

3. siehe https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-geht-nicht-mehr-auf-LG-TV/m-p/569890#M7478

4. Die Werkseinstellung vom TV 

 

Andere Lösungen können wir euch nicht anbieten.

 

VG, Sanny

 

 

Achim98
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 31
172 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

Habe ich alles gemacht. Leider ohne Erfolg.

Habe aber keinen Samsung sindern einen neuen LG OLED 55.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 31 von 31
166 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q geht nicht mehr auf LG TV

@Achim98: Bevor ich ggf. Weiteres in die Wege leiten kann, muss ich vorab eine Prüfung deines Vertrages vornehmen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht einmal die Kundennummer.

 

Erkläre mir auch noch einmal im Detail was du genau mit "Nach einem Jahr ohne Probleme lädt die App nun die Sender nicht mehr." meinst. 

Antworten