04.03.2022 13:50
Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit, ich kann die Sky Q App nicht nutzen, Fehlermeldung auf meinem Samsung TV "df8144a6".
Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert das jedoch.
In meinem Sky Abo enthalten sind:
- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Fußball Bundesliga
- Sport
- Sky Go Plus
04.03.2022 14:06
@Beigi schrieb:Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit...
Grundlage für die Sky Q App ist ein SkyQ Receiver als Hauptgerät.
Alle Sky Kunden die was anderes als Hauptgerät im Sky-Vertrag haben sin da "raus"
04.03.2022 14:08
Auf meinem anderen Gerät läuft das Sky Q App weiterhin
04.03.2022 14:12
Hast Du noch einen SkyQ Receiver im Vertrag?
Wenn nicht wird auf den anderen Geräten die Q Appp auch bald "dunkel".
04.03.2022 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 14:17
A1 Xplore TV Österreicher?
Genauer dieser Beitrag:😉
04.03.2022 14:18
Eigentlich nichts mehr drinnen. Ich verstehe diese Sky Logik nicht mehr
Ich habe nur meine Wohnung geändert und möchte einfach statt über den Sky receiver über A1 schauen, da ich jetzt keinen SAT - Anschluss mehr habe
04.03.2022 14:26
Wenn Sky könnte wie sie wollten hätten sie wohl nur noch Kunden mit Q Receiver. Keine Kooperationen mit Kabelanbietern, CI+ Module usw.
Wer den Q nicht toll findet gehört eh nicht zur Zielgruppe und darf auch gerne gehen.
04.03.2022 16:30
Hallo @Beigi,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine