Antworten

Sky Q funktioniert nicht mehr

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
896 Ansichten

Sky Q funktioniert nicht mehr

Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit, ich kann die Sky Q App nicht nutzen, Fehlermeldung auf meinem Samsung TV "df8144a6".

Auf einem anderen TV-Gerät funktioniert das jedoch.
In meinem Sky Abo enthalten sind:

Meine Paketkombination

- Sky Entertainment Plus mit Netflix
- Fußball Bundesliga
- Sport
- Sky Go Plus

 
Meine Zubuchoptionen: Sky Go , Netflix Premium , ORF

Ich habe auf einem TV Gerät von mir jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Filme auszusuchen, Serien auszuwählen, etc.
Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 8
892 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr


@Beigi  schrieb:

Ich habe jetzt Sky über A1 Xplore TV statt Satelit...


Grundlage für die Sky Q App ist ein SkyQ Receiver als Hauptgerät.

 

Alle Sky Kunden die was anderes als Hauptgerät im Sky-Vertrag haben sin da "raus"

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
891 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Auf meinem anderen Gerät läuft das Sky Q App weiterhin

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 8
888 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Hast Du noch einen SkyQ Receiver im Vertrag?

 

Wenn nicht wird auf den anderen Geräten die Q Appp auch bald "dunkel".

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
885 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

@onzlaught  @Beigi 

A1 Xplore TV Österreicher?

 

/Receiver/Multiscreen 

 

Genauer dieser Beitrag:😉

Was der MOD dazu sagt... 

 

 

 

Beigi
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
882 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Eigentlich nichts mehr drinnen. Ich verstehe diese Sky Logik nicht mehr

Ich habe nur meine Wohnung geändert und möchte einfach statt über den Sky receiver über A1 schauen, da ich jetzt keinen SAT - Anschluss mehr habe

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 8
874 Ansichten

Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Wenn Sky könnte wie sie wollten hätten sie wohl nur noch Kunden mit Q Receiver. Keine Kooperationen mit Kabelanbietern, CI+ Module usw.

 

Wer den Q nicht toll findet gehört eh nicht zur Zielgruppe und darf auch gerne gehen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
840 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q funktioniert nicht mehr

Hallo @Beigi,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten