Antworten

Sky Q: Es ist etwas schiefgelaufen - b4507 eac - SamsungSmartTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sumski
Tiertrainer
Posts: 16
Post 121 von 295
4.961 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo, 

 

hab natürlich alles probiert, weil es eben störend bis mühsam ist, dass diese App nicht funktioniert

 

 

Lg 

Marcel1986
Special Effects
Posts: 9
Post 122 von 295
4.940 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo,

trotz wiederholtem Neustart keine Fehlerbehebung, wäre auch sehr komisch da der TV ja einwandfrei läuft und nur die App nicht. 

Modellcode: UE43NU7449

Softwareversion: T-KTM2DEUC-1290.4

Appversion: 1.46.11

 

kdnr hast du per Mail

Skydancer-1102
Tiertrainer
Posts: 22
Post 123 von 295
4.934 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

@Sanny_G 

 

1. UE55MU6179 -SW T-KTMDEUC-1280.5, BT-S

 

2. Habe bereits desöfteren auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowohl TV komplett, wie auch Smart Hub alleine - nix hilft

 

Kundennummer kommt per PN

Skydancer-1102
Tiertrainer
Posts: 22
Post 124 von 295
4.870 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Langsam komme ich mir von sky echt veräppelt vor. Ich hatte den Fehler auch nach Empfehlung des Servicecenters über das Kontaktformular gemeldet und meinen Unmut kundgetan. 

 

Heute bekam ich diese Antwort:0DD235EE-2197-413D-81A0-7D9E3AE1E603.jpeg

Ich glaube wirklich, dass ihr uns gar nicht helfen wollt, euer Geld Bucht ihr aber trotzdem jeden Monat ab😟.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 125 von 295
4.847 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo @Skydancer-1102 und zusammen,

dieses Thema scheint bei den Kollegen an der Hotline und welche die schriftlichen Anliegen bearbeiten noch nicht angekommen zu sein. 😕 Du kannst dir aber sicher sein, dass wir Mods uns hier darum kümmern. Ohne Grund habe ich hier ja nicht um eure erneute Unterstützung gebeten.
schroetz
Tiertrainer
Posts: 24
Post 126 von 295
4.677 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Ich gehe einmal davon aus, dass es nichts neues zu vermelden gibt? Oder sollte ich mich täuschen?

Viele Grüße.

schroetz

Sky20201
Tiertrainer
Posts: 11
Post 127 von 295
4.513 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo zusammen,

 

es ist schon faszinierend, dass Disney sofort eine Lauffähige App mit dem gleichen Betriebssystem für unseren Fernseher bereit stellen konnte. Vielleicht kann die Sky App Truppe da mal nachfragen, was die anders machen.

Es ist schon echt ein Trauerspiel wie lange das ganze dauert.

Nabulak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 295
4.371 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Kundennummer XXX

Q60R Samsung

Sobald ich mich einloggen möchte mit meinem Samsung Q60R  kommt eine Fehlermeldung

Der Fernseher ist erst heute angekommen also war noch auf Werkseinstellungen

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 129 von 295
4.280 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo Nabulak,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Erhältst du noch immer die Einblendung? Wie lautet diese? Prüfe bitte, ob du auf sky.de im Sky Hilfecenter einen Ablauf zu der Meldung findest und gehe die Schritte durch.

Viele Grüße, Conny
Sumski
Tiertrainer
Posts: 16
Post 130 von 295
4.278 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo Conny

 

 

Also ich hoffe mal das Ihr uns jetzt nicht vera****en wollt. 

 

Das Problem besteht seit fast einem Jahr, nun Corona hin oder her, eine Lösung wäre gut. Es ist ja mittlerweile eine Ausserordentliche Kündigung möglich was der Deutsche Verbraucherschutz gemeint hatte. 

 

Also wenn ihr eure Kunden halten wollt, kommt in die Gänge und tut was. 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 131 von 295
4.284 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo Sumski,

aus dem Post von Nabulak geht nicht klar hervor, ob es sich auch um die Einblendung "b4507 eac" handelt oder um eine andere.

Natürlich sind wir weiterhin an dem Thema dran.

Viele Grüße, Conny
schroetz
Tiertrainer
Posts: 24
Post 132 von 295
4.273 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Moin zusammen,

gestern hat mein Fernseher ein Update auf die Version 1294 bekommen.

Voller Hoffnung habe ich danach die Sky-Q App gestartet.

Was soll ich sagen. "The same procedure as last year ..." 😐

Es muss doch machbar sein, den Fehler zu beheben.

Disney hat es geschafft, von Beginn an eine lauffähige App an den Start zu bringen.

Die Sky-Q App hat doch bis zu einer bestimmten Versionsnummer funktioniert Bei mir zumindest und ich denke bei vielen anderen auch.

Kann man diese Version nicht installieren, bis der Fehler behoben ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße.

schroetz

 

Iserlohner223
Special Effects
Posts: 7
Post 133 von 295
4.187 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Hallo...

Auch bei mir tritt dieses Problem auf!

Samsung UE75MU6179 mit aktueller Firmware.

 

Was kann ich tun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 134 von 295
4.186 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Iserlohner223
Special Effects
Posts: 7
Post 135 von 295
4.179 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

PN mit meiner Kundennummer ist raus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 136 von 295
4.173 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Danke, dennoch wird noch die hier öffentlich die Softwareversion benötigt sowie:

"2. Besteht das Problem trotz der Werkseinstellung des TVs oder konnte es dadurch behoben werden? (Falls ihr dies noch nicht getan habt, führt dies bitte durch.)"
Iserlohner223
Special Effects
Posts: 7
Post 137 von 295
4.176 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Samsung UE75MU6179

 

Firmware 1280 ist aktuell...

 

Was brauchen Sie noch?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 138 von 295
4.161 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Zitat: "2. Besteht das Problem trotz der Werkseinstellung des TVs oder konnte es dadurch behoben werden? (Falls ihr dies noch nicht getan habt, führt dies bitte durch.)"
Iserlohner223
Special Effects
Posts: 7
Post 139 von 295
4.163 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Habe ich natürlich alles schon durchgeführt..... sagt doch der Titel hier schon....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 140 von 295
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Q, es ist etwas schiefgelaufen. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Was bedeutet b4507 eac

Wir bitten dennoch darum immer die 3 Punkte hier öffentlich zu nennen, da sich die Kollegen dies hier in regelmäßigen Abständen anschauen.
Antworten