12.10.2020 19:24
Kennt jmd. dieses Problem? Ich habe einen Samsung QLED. Flach an der Wand. Daher kein Platz für einen Receiver. Am liebsten hätte ich ein Sky + Modul, aber das ist ja nicht zu bekommen. Wenn ich Sky nun über die App schauen möchte, gibt es kein Livebild. Wenn ich alle paar Tage den Receiver ans Kabelnetz anschließe, funktioniert es wieder. Für mich inakzeptabel. Gibt es da eine technische Lösung? Ansonsten hätte sich sky für mich erledigt.
12.10.2020 19:27
Das Modul würde nichts nützen, weil aktuell Umfragen laufen, die wohl daruf hinweisen, dass das Modul einkassiert werden soll. Wie wärs mit Ticket für den Notfall, wenn man etwas ganz dringend sehen möchte?
Widerruf ist 14 Tage ab Vertragsabschluss möglich 😉
12.10.2020 19:49
Mhhh. Bin seit > 10 Jahren Kunde. Aber bald wahrscheinlich dann nicht mehr. Aber habe ja neuerdings die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Finde es schade. Aber so bringt es mir nichts