Antworten

Sky Q auf Zweitfernseher

gerti46
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.641 Ansichten

Sky Q auf Zweitfernseher

Hallo

 

ich habe magenta TV von Telekom und Sky Bundesliga, Sport,abonniert. Auf meinem Zweitfernseher von Samsung bekomme ich die Sky Q App nicht geladen. Habe zwei Receiver von Telekom.

Kann mir jemand Tipps geben.

Danke

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 10
2.637 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Wenn Du Sky über die Telekom abonniert hast gibt es wohl keinen Q Receiver in Deinem Haushalt.

Und ohne QReceiver/QVertrag tut die Q App garnichts.

gerti46
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
2.629 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Danke für Deine Antwort

einige Monate nach einem neuen Abschluss mit Sky und Telekom lief die App noch und auf einmal nicht mehr. Ich habe bei den Gesprächen mit Sky immer gesagt was ich habe und das ich Sky Q auf einem Zweitgerät sehen möchte. Ich wurde von niemanden  darauf hingewiesen, alles nur Abzocke. Jeder hat nur Verträge abgeschlossen und verdient. Ich gucke jetzt in den schwarzen Bildschirm.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 4 von 10
2.626 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Da hast Du bestimmt vorher einen Q gehabt. 

gerti46
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
2.617 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

ja hatte ich. Musste aber alles neu umstellen auf Telekom.

Was muss ich jetzt machen, dass ich Telekom und Sky Q bekomme?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
2.613 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

das geht nur wenn du wieder den Q-Receiver hast, wie @onzlaught  geschrieben hat......aber keinen von eBay, das geht auch nicht.....ich schreibe dir per PN

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 7 von 10
2.593 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Telekom und Sky Q gibt es nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
2.588 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher


@burkhard  schrieb:

Telekom und Sky Q gibt es nicht.


hat mein Nachbar....er hat Telekom, und über SAT auch Sky Q......warum gibt es das nicht....

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 9 von 10
2.580 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Ganz einfach.

Getrennte Verträge mit getrennten Geräten.

Telekominhalte über Magenta/ MR Streamingboxen und einen SkyQ Vertrag mit Sat/ Kabelempfang und entsprechendem QReceiver.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 10 von 10
2.572 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Zweitfernseher

Ja, dann brauchst du aber 2 volle Verträge. Einmal für Sat oder Kabel und einmal für die Telekom.

Antworten