02.01.2020 13:54
Moin zusammen,
bis gestern konnte ich auf meinem Samsung TV mein gesamtes Sky Abo nutzen.
Plötzlich kann ich die Sky Q App nicht mehr öffnen also kann ich Sky auch nicht mehr nutzen.
Ich habe auch die App schon einmal gelöscht und neu aufgespielt. Trotzdem hat sich nichts geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
02.01.2020 13:56
Hast Du Sky Q Service gebucht?
02.01.2020 14:03
Nein habe ich nicht.
02.01.2020 14:07
@Jens63 ,
wenn du keinen Q- Service gebucht hast, kannst du ihn nicht nutzen (auch wenn es, warum auch immer, bisher ging)
02.01.2020 14:14
Man braucht den Q Service.
evtl. war sie im Rahmen der kostenlosen Sky Q Service Probezeit freigeschaltet.
Oder Du hattest einfach bisher Glück.
02.01.2020 14:38
Nein habe ich nicht.
😲😲😲
02.01.2020 15:43
@Jens63 ,
du brichst dir kein Bein, wenn du die Antworten der hier kostenlos helfenden Sky- Abonnenten mit einem "Danke" oä. beantwortest (gehört zum guten Ton)
02.01.2020 18:11
Danke schön das war mir neu.
02.01.2020 18:22
Moin zusammen,
erst einmal vorne weg.
Vielen Dank für alle die hier so schnell helfen.
Habe übrigens noch mal in meinem Abo nach geschaut und da steht das ich Sky go und Sky go mit im.Packet enthalten ist.
Muss ich da noch einen extra Service dazu buchen?
Danke für eure Hilfe.
02.01.2020 18:26
Es gibt die Sky Q App
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv-1000892
Und die Sky Go App
02.01.2020 18:34
Moin @herbi100
ich habe die Sky Q App für Samsung installiert.
Und wie gesagt hat ja bis vorher auch tadellos funktioniert.
Danke für deine Hilfe.
02.01.2020 18:38
Wenn musst Du Sky Q Service dazu buchen,
überlegen ob es sich für Dich lohnt
kostet zwischen 5 und 10 Euro.
Ja, dass haben schon einige berichtet, dass die App auch ohne den Q Service funktioniert hat.