Antworten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 69
7.488 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@ArminP 

lösche die App und wieder neu installieren.....sollte es immer noch nicht gehen, evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten, das ein MA mal deine Geräteliste zurücksetzt......
oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 22 von 69
7.443 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

schaut euch bitte an wieviel streams gleichzeitig laufen ich dachte auch erst es stimmt was nicht am Samsung  TV mit der APP, erst als ich rausbekam, das ich gerade sky go gucke nun nur noch 1 paralleler Stream damit erlaubt ist, wurde mir klar, warum die App nicht funktioniert.

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 23 von 69
7.190 Ansichten

Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm

Hallo, 

 

Wie viele schon beschrieben haben, und wie ich nach las, gab es auch keine universelle Lösung,

Startet die sky Q app auf meinem Samsung TV zwar, aber es gibt kein Vorschaubild und demand Inhalte oder das live Programm lassen sich nicht starten. Sehr ärgerlich. Receiver ist an, beide laufen über WLAN, neue Installation alles schon versucht. 

 

Und nun? 

 

Viele Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 69
7.185 Ansichten

Betreff: Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm

@tangogolf 

dann rufe die Hotline an, und lasse dir die Geräteliste mal ganz zurücksetzen...aber drum bitten...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 25 von 69
7.179 Ansichten

Betreff: Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm

Da habe ich eigentlich noch Platz, und der TV wird auch angezeigt. Zuletzt verwendet allerdings gestern Abend. Meine heutigen Versuche scheinen also nicht anzukommen. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 69
7.173 Ansichten

Betreff: Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm


@tangogolf  schrieb:

Da habe ich eigentlich noch Platz, und der TV wird auch angezeigt. Zuletzt verwendet allerdings gestern Abend. Meine heutigen Versuche scheinen also nicht anzukommen. 


das war bei mir auch so, hatte auch noch 1 Platz frei, und die Q-App ging nicht.....nach Anruf und zurücksetzen von einen MA von Sky, ging es dann...

 

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 27 von 69
7.170 Ansichten

Betreff: Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm

Versuche es gerade schon. Natürlich warteschleife. Glaube auch nicht dass da einer helfen kann.

Mal abwarten. Scheint ja öfter zu sein dad Problem. 

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 28 von 69
7.159 Ansichten

Betreff: Sky Q app startet zwar, zeigt aber kein Programm

Die Hotline konnte erstmal nicht helfen. Auch das zurücksetzen brachte erstmal keine Besserung.

Der Mitarbeiter war aber bemüht. 

Man wolle mich mit einer Lösung zurück rufen. 

 

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 29 von 69
7.380 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Habe ja das gleiche Problem seit heute. Alles versucht, nichts hat bisher geholfen. Die Hotline auch nicht. Die nächsthöhere Abteilung wolle mich nun zurück rufen. Wollte heute mit Freunden Bundesliga gucke, wird nix. 

Das kann es doch nicht sein, dass es so vie Leute betrifft und keiner eine Lösung hat die funktioniert. Besser gesagt die universell bei allen funktioniert. 

 

Der eine lässt Geräte zurück setzen, der andere löscht und installiert neu, ein andere trennt vom Strom. Ich bin schon so lange premiere/sky Kunde. Es gibt nie mal einen zufrieden stellenden Service der sofort hilft... 

ArminP
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 69
7.372 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Ich habe gestern auch mit dem Support gesprochen, das geht auch an die nächste Instanz.

Zuerst wurde die Aussage getroffen, dass das nur mit "Multiroom" funktioniert, das würde aber Aufpreis kosten. Bei Neukunden ist das glaube ich dabei. Dann hat er nachgeschaut und ich habe "Full Service", da ist das auch inbegriffen. Der Support in der nächsten Instanz arbeitet die Fälle jetzt nach Eingang ab und dann bin ich gespannt, wann sich jemand meldet. 
Was ich ganz "net(t)"  finde ist, dass der Support Mitarbeiter bittet, bei der Umfrage die per Mail kommt, dass man anklickt "Problem gelöst" und in der Bewertung eine 10 vergibt!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 31 von 69
7.096 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo @tangogolf und @ArminP, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

In der Regel hilft es, wenn man die App deinstalliert, den TV für 60 Minuten stromlos macht und die App dann neu installiert.

Wie jedoch auch @tomvon schrieb, kann es Einschränkungen geben, wenn bereits zu viele Streams gleichzeitig laufen.

Für eine nähere Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben darf, benötige ich sonst bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 32 von 69
7.078 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Wer erstattet mir denn jetzt die Kosten, da ich eine Woche die sky Q app nicht testen konnte? Ich hier erst jetzt eine Antwort bekam und auch seit einer Woche auf einen Rückruf warte? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 33 von 69
7.074 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@tangogolf 

musst du Sanny_G fragen....vielleicht gibt sie dir einen Film kostenlos auf Kulanz

ArminP
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 69
7.064 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es, da hat wohl Sky was an den Einstellungen gemacht. Schade nur, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe. Vor zwei Tagen habe ich es getestet, mal zum schauen ob es jetzt geht. Und es hat funktioniert.

 

Das ist nicht die SkyQ - App, kein Stromloser Fernseher und auch nicht zu viele Streams!

Hier hat eindeutig SKY was gemacht!

 

Schöne Weihnachten!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 35 von 69
7.047 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@tangogolf: Wie schon geschrieben wurde, kann ich dir gern 2 Filmgutscheine für Sky Store aktivieren. Mehr ist leider nicht möglich. Falls du dies wünschst, benötige ich deine Kundennummer per privater Nachricht.

@ArminP: Danke für dein Feedback und schön, dass es nun wieder geht. Auch dir trage ich, wenn du möchtest, gern 2 Filmgutscheine ein.
mic1900de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 69
7.023 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Hallo Benjamin, ich hatte versucht Sie direkt zu kontaktieren - kann aber keine Nachricht senden - warum auch immer. Vielleicht können Sie helfen: habe zwei neue Samsungs und einen Sky Q Receiver. Möchte auf dem zweiten TV die Sky Q App installieren, finde aber die App nicht. Sind derzeit in Tschechien, woran es wohl liegen wird. Habe auch schon versucht, die Länderauswahl zu ändern (Bulgarien, Estland, Griechenland), wo die App wohl verfügbar sein soll - aber ohne Erfolg. Gibt es da einen Lösung?

tangogolf
Special Effects
Posts: 12
Post 37 von 69
7.013 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Spannend das sky einen seit Jahren mit technischen Problemen immer mal wieder hängen lässt. 

 

Schade. 

 

Frohe Weihnachten wünsche ich allen! 

miika
Regie
Posts: 25,030
Post 38 von 69
7.004 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

@mic1900de Das wird auf smartphone und tablet hinauslaufen

 

Hattest du eine Einladung von benjamin?

mic1900de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 69
7.000 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Nein, hatte noch keine Einladung

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 40 von 69
6.994 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht


@mic1900de  schrieb:

Nein, hatte noch keine Einladung


Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Antworten