13.12.2020 10:12
lösche die App und wieder neu installieren.....sollte es immer noch nicht gehen, evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und bitten, das ein MA mal deine Geräteliste zurücksetzt......
oder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten...
13.12.2020 23:01
schaut euch bitte an wieviel streams gleichzeitig laufen ich dachte auch erst es stimmt was nicht am Samsung TV mit der APP, erst als ich rausbekam, das ich gerade sky go gucke nun nur noch 1 paralleler Stream damit erlaubt ist, wurde mir klar, warum die App nicht funktioniert.
15.12.2020 12:52
Hallo,
Wie viele schon beschrieben haben, und wie ich nach las, gab es auch keine universelle Lösung,
Startet die sky Q app auf meinem Samsung TV zwar, aber es gibt kein Vorschaubild und demand Inhalte oder das live Programm lassen sich nicht starten. Sehr ärgerlich. Receiver ist an, beide laufen über WLAN, neue Installation alles schon versucht.
Und nun?
Viele Grüße
15.12.2020 13:14
dann rufe die Hotline an, und lasse dir die Geräteliste mal ganz zurücksetzen...aber drum bitten...089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
15.12.2020 13:20
Da habe ich eigentlich noch Platz, und der TV wird auch angezeigt. Zuletzt verwendet allerdings gestern Abend. Meine heutigen Versuche scheinen also nicht anzukommen.
15.12.2020 13:33
@tangogolf schrieb:Da habe ich eigentlich noch Platz, und der TV wird auch angezeigt. Zuletzt verwendet allerdings gestern Abend. Meine heutigen Versuche scheinen also nicht anzukommen.
das war bei mir auch so, hatte auch noch 1 Platz frei, und die Q-App ging nicht.....nach Anruf und zurücksetzen von einen MA von Sky, ging es dann...
15.12.2020 13:37
Versuche es gerade schon. Natürlich warteschleife. Glaube auch nicht dass da einer helfen kann.
Mal abwarten. Scheint ja öfter zu sein dad Problem.
15.12.2020 14:14
Die Hotline konnte erstmal nicht helfen. Auch das zurücksetzen brachte erstmal keine Besserung.
Der Mitarbeiter war aber bemüht.
Man wolle mich mit einer Lösung zurück rufen.
15.12.2020 19:30
Habe ja das gleiche Problem seit heute. Alles versucht, nichts hat bisher geholfen. Die Hotline auch nicht. Die nächsthöhere Abteilung wolle mich nun zurück rufen. Wollte heute mit Freunden Bundesliga gucke, wird nix.
Das kann es doch nicht sein, dass es so vie Leute betrifft und keiner eine Lösung hat die funktioniert. Besser gesagt die universell bei allen funktioniert.
Der eine lässt Geräte zurück setzen, der andere löscht und installiert neu, ein andere trennt vom Strom. Ich bin schon so lange premiere/sky Kunde. Es gibt nie mal einen zufrieden stellenden Service der sofort hilft...
15.12.2020 20:23
Ich habe gestern auch mit dem Support gesprochen, das geht auch an die nächste Instanz.
Zuerst wurde die Aussage getroffen, dass das nur mit "Multiroom" funktioniert, das würde aber Aufpreis kosten. Bei Neukunden ist das glaube ich dabei. Dann hat er nachgeschaut und ich habe "Full Service", da ist das auch inbegriffen. Der Support in der nächsten Instanz arbeitet die Fälle jetzt nach Eingang ab und dann bin ich gespannt, wann sich jemand meldet.
Was ich ganz "net(t)" finde ist, dass der Support Mitarbeiter bittet, bei der Umfrage die per Mail kommt, dass man anklickt "Problem gelöst" und in der Bewertung eine 10 vergibt!
23.12.2020 17:46
23.12.2020 22:16
Wer erstattet mir denn jetzt die Kosten, da ich eine Woche die sky Q app nicht testen konnte? Ich hier erst jetzt eine Antwort bekam und auch seit einer Woche auf einen Rückruf warte?
23.12.2020 22:20
musst du Sanny_G fragen....vielleicht gibt sie dir einen Film kostenlos auf Kulanz
24.12.2020 09:12
Bei mir funktioniert es, da hat wohl Sky was an den Einstellungen gemacht. Schade nur, dass ich keine Rückmeldung erhalten habe. Vor zwei Tagen habe ich es getestet, mal zum schauen ob es jetzt geht. Und es hat funktioniert.
Das ist nicht die SkyQ - App, kein Stromloser Fernseher und auch nicht zu viele Streams!
Hier hat eindeutig SKY was gemacht!
Schöne Weihnachten!
24.12.2020 14:03
25.12.2020 07:26
Hallo Benjamin, ich hatte versucht Sie direkt zu kontaktieren - kann aber keine Nachricht senden - warum auch immer. Vielleicht können Sie helfen: habe zwei neue Samsungs und einen Sky Q Receiver. Möchte auf dem zweiten TV die Sky Q App installieren, finde aber die App nicht. Sind derzeit in Tschechien, woran es wohl liegen wird. Habe auch schon versucht, die Länderauswahl zu ändern (Bulgarien, Estland, Griechenland), wo die App wohl verfügbar sein soll - aber ohne Erfolg. Gibt es da einen Lösung?
25.12.2020 08:16
Spannend das sky einen seit Jahren mit technischen Problemen immer mal wieder hängen lässt.
Schade.
Frohe Weihnachten wünsche ich allen!
25.12.2020 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 10:06
25.12.2020 10:11
Nein, hatte noch keine Einladung
25.12.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.12.2020 10:21
@mic1900de schrieb:Nein, hatte noch keine Einladung
Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28