Antworten

Sky Q auf LG TV

heyne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.224 Ansichten

Sky Q auf LG TV

Hallo,

ich habe gestern auf meinem LG TV 65B9 die Sky Q App installiert.

Login mit meiner Sky Nummer und meinem Pin scheitert mit dem Fehler:

"Ein Fehler ist aufgetreten".

 

Was kann ich tun?

Gruß

Heyne

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.214 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG TV

@heyne 

rufe die Hotline an, und sage es den MA dann möchte er dir bitte deine Geräteliste zurücksetzen.....danach sollte es dann gehen....089 99 72 79 00 (Technik sagen) ein Mod. schaut in ca. 1 - 3 Tagen hier rein...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
1.134 Ansichten

Sky Q auf LG TV

Guten Morgen heyne,

ich bin jetzt für dich da und führe die Veranlassungen durch. Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG und einen schönen Feiertag, Daniela
Antworten