22.11.2020 13:37
Hallo Zusammen,
ich habe zwei Apple TV´s 4. Eins mit 4k und eins ohne. Bei beiden Geräten läuft jetzt das Live -Fernsehen nicht mehr. Es erscheint immer nur die Meldung "Inhalte werden geladen" und im Guide steht "Moment bitte". Das bleibt auch so und ändert sich auch nach einer viertel Stunde nicht.
Ich habe mich schon ein- und ausgeloggt, die App neu installiert und das Apple TV neu gestartet. Keine Änderung.
Ich habe dann einmal die Apple TV in "mein sky" gelöscht und es nochmal probiert, aber auch das hat nicht geholfen.
On demand Filme funktionieren aber.
Was mich wundert: Die Apple TV´s tauchen auch nicht wieder neu in "Mein Sky" auf?!
Auuf meinem iPad über die Sky Go App funktioniert alles wunderbar. An meinem Netzwerk sollte es also nicht liegen. Was kann ich tun?
22.11.2020 13:46
Hallo,
Bei mir genau das selbe Problem. Gestern Abend ging noch alles.
22.11.2020 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 13:54
Mehrere SKY Mini Benutzer haben zur Zeit das selbe Problem.
Scheint ein Zusammenhang zu bestehen?🤔
22.11.2020 14:25
22.11.2020 14:55
Bei mir exakt das gleiche Problem.
Da durch ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, darf ich wenn es wieder funktioniert, wieder die Favoritenliste neu anlegen! 😡😡😡 Man das nervt vielleicht 😡😡😡
22.11.2020 15:48
Bei mir das selbe Problem. Bin ich zumindest froh, dass es nicht an mir liegt 😉
22.11.2020 17:53
So, es scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Wäre aber toll gewesen, wenn wir hier eine Info bekommen hätten. 🙂
22.11.2020 18:02
@boogaboo schrieb:So, es scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Wäre aber toll gewesen, wenn wir hier eine Info bekommen hätten. 🙂
Die gab es unteranderem hier:
Gruß, Sonic28