Antworten

Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

boogaboo
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 8
1.356 Ansichten

Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Hallo Zusammen,

ich habe zwei Apple TV´s 4. Eins mit 4k und eins ohne. Bei beiden Geräten läuft jetzt das Live -Fernsehen nicht mehr. Es erscheint immer nur die Meldung "Inhalte werden geladen" und im Guide steht "Moment bitte". Das bleibt auch so und ändert sich auch nach einer viertel Stunde nicht.

 

Ich habe mich schon ein- und ausgeloggt, die App neu installiert und das Apple TV neu gestartet. Keine Änderung.

Ich habe dann einmal die Apple TV in "mein sky" gelöscht und es nochmal probiert, aber auch das hat nicht geholfen.

On demand Filme funktionieren aber.

 

Was mich wundert: Die Apple TV´s tauchen auch nicht wieder neu in "Mein Sky" auf?!

 

Auuf meinem iPad über die Sky Go App funktioniert alles wunderbar. An meinem Netzwerk sollte es also nicht liegen. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
wyse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
1.339 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Hallo,

 

Bei mir genau das selbe Problem. Gestern Abend ging noch alles.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 8
1.323 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Mehrere SKY Mini Benutzer haben zur Zeit das selbe Problem.

Scheint ein Zusammenhang zu bestehen?🤔

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 8
1.293 Ansichten

Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Hi boogaboo,
danke für den Hinweis und sorry für die Umstände. Dabei handelt es sich um eine Störung bei uns. Die zuständigen Kollegen wissen Bescheid und arbeiten bereits an der Lösung des Problems.
Viele Grüße, Oliver
biagio
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 8
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Bei mir exakt das gleiche Problem. 
Da durch ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, darf ich wenn es wieder funktioniert, wieder die Favoritenliste neu anlegen! 😡😡😡 Man das nervt vielleicht 😡😡😡

Somischt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

Bei mir das selbe Problem. Bin ich zumindest froh, dass es nicht an mir liegt 😉

boogaboo
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 8
1.128 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!

So, es scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Wäre aber toll gewesen, wenn wir hier eine Info bekommen hätten. 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 8
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV's: Live TV funktioniert nicht mehr!


@boogaboo  schrieb:

So, es scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Wäre aber toll gewesen, wenn wir hier eine Info bekommen hätten. 🙂


Die gab es unteranderem hier:

 

Gruß, Sonic28

Antworten