Antworten

Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
316 Ansichten

Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Liebe Alle,

 

leider funktioniert Sky Q auf unserem Apple TV immer noch nicht. Die letzte Antwort des Kundenservice war lediglich ein Hinweis darauf, dass es sich um eine größere technische Störung handelt. Das war am Wochenende.

 

Es kann doch nicht sein, dass die Probleme immer noch nicht behoben wurden bzw. es nicht einmal neue Infos gibt. 

Daher hier nochmal die Frage: gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Und wenn ja, was können wir tun, um auf dem Apple TV Sky Q wieder zum laufen zu bekommen.

 

Besten Dank 

 

Anika

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,234
Post 2 von 5
285 Ansichten

Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Hallo Anika,
kannst du mir sagen, wann genau diese Fehler bei dir auf der Sky Q App auf dem Apple TV kommen. Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
272 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Ich benötige bei selbigen Problem ebenfalls Hilfe. Hatte gleiches Problem bereis im April welches durch eine Moderatorin per PN schnell behoben werden konnte 

Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 5
259 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Hallo Georg,

 

Der Fehler 12082 tritt direkt nach dem Starten der App auf (Liveprogramm). Suche ich einen Film/Serie aus, erscheint der Fehler 42070.

Die Sky Q App wurde mehrfach deinstalliert und neu installiert. Sogar das Apple TV habe ich einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu geupdatet. 

Das Apple TV habe ich zudem aus der Geräteliste entfernt. Geholfen hat leider nichts. 

Einige User hier schreiben, dass der Sky-Account bei Ihnen geresetet wurde und das es danach klappt. Ist das vielleicht die Lösung? 

Liebe Grüße,

 

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
246 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Apple TV funktioniert immer noch nicht (Fehler 12082 & 42070)

Lösung gefunden!

 

nachdem keine Rückmeldung von den Moderatoren hier kam, hab ich es dann heute nochmal über die klassische Service-Hotline versucht. Nach 30 Minuten in der Warteschleife und konnte mir der Mitarbeiter tatsächlich sogar helfen.

 

*Trommelwirbel*

 

Die Geräteliste musste von Sky manuell zurückgesetzt werden. Und Zack: läuft wieder alles..

 

also Tipp: bekommt einen Skymitarbeiter ans Telefon!

 

gruß

anika 

Antworten